Re: ich bin neu und brauche rat..

gern geschehn...wir sind doch füreinander da:) lass es dir gut gehn !!!! ich hab mal gerd gekuckt ich würde zu dir mit der schnellsten Verbindung 11 stunden brauchen und 4 mal umsteigen müssen. oh man mädels was tut ihr mir da an ;)
Ich denk an dich !!!!

Mir geht es so naja bin durcheinander mit der ganzen Situation Beziehung Zukunft Job alles hängt in der Schwebe und ich weiß nicht wie es weiter gehn soll

liebe Grüße Nina
Man muss das Leben nehmen wie es kommt und das Beste draus machen

Also bis auf das mit der Beziehung geht es mir ja genauso wie dir..nur das bei mir noch ein Haus im Wert von 200000Euro dran hängt..naja nächste Woche kommt der Sozialarbeiter da weiß ich schon mal wieder ein bisschen mehr.

Wir dürfen uns auf gar keinen all durch das was uns bevorsteht fertig machen lassen...merkst du auch wie man die schönen Tage damit verbringt sich den Kopf zu zerbrechen über Dinge die man sowieso nicht oder kaum ändern kann und somit einen schönen Tag zu einem schlimmen macht .ist so schade..Eigentlich sollte man auf den Moment warten wo das eintritt was einen belastet und nicht schon Wochen oder Monate vorher..Kein wunder das man sein ganzes Leben immer damit verbringt denn Sorgen usw gibt es ja immer..

Hey meine 2 :)

boah, jetzt merke ich erst, wie fuzzi meine Probs im Moment sind :? naja, aber umso mehr kann ich für euch da sein :)
schön, dass ihr die Handynummern getauscht habt ;)

@jeany

kann dein Magen auch spinnen wegen Wetter? Ich frage nur, weil wir immer an gleichen Tagen mit dem Magen zu kämpfen haben (bei dir ist es natürlich etwas ganz anderes) aber dennoch, immer wenn ich was hab, dann du auch :?

Momentan habe ich einfach nur stechen und drücken im Bauch und Durchfall, aber das ist nur die Aufregung, nur weil ich morgen Uni habe und den ganzen Tag unterwegs bin (Notebook nehme ich mit) also wegen jedem fuzzi aufgeregt und dann Durchfall deswegen
-.-

*schwingt die Fahne im Kämpferinnenclub*
Mädels..wie sieht eigentlich unsere Fahne aus?
..bitte Bild reinstellen ;)

Bussle

hi mädels

ja einfach druchhalten und die Sonne genießen.Wir dürfen uns von all diesen Dingen nicht unterkriegen lassen dass gehört nunmal zum Leben dazu.Vielleicht regnt sich das ja auch alles mit der Zeit ein mal sehen.

light up

versuch dem Tag morgen gelassen entgegen zu gehen was kann schon passieren?und wenn es ganz schlimm ist mit dem Bammel dann schreibst du uns einfach und ach ja ich hab keine Ahnung was unser Logo ist können wir ja mal disskutieren ;)
dann mach ich mir ein T-shirt damit ;)

liebe Grüße haltet die Öhrchen steif Nina

hey

nicht besonderes ich werde morgen und Samstag im Stall sein Samstag ist dann auch der Geburtstag einer bekanntenFreitag hab ich das 2. Erstgespräch beim Thera hoffendlich läufts besser.
anstonnsten bin ihch hier im Forum und verbringe meine Zeit mit euch und was machst du so schönes?

Also mit dem Magen hab ich keine großen Sorgen..bei mir ists doch der Darm..Nein liegt nicht am Wetter sondern daran das der Verfall weitergeht..aaabbbbeeeerrrr..es geht schon wieder besser war heut viel an der frischen Luft und bei meinem besten Freund..Das tat gut..

Und am Wochenende fahr ich auf Tattoomesse..jea meine Welt auch wenn ich nicht mehr oben auf der Bühne steh..die meisten kennen mich noch von früher und ich freue mich sie alle wiederzusehen..einige werden zwar geschockt sein aber das ist mir egal..

Ansonsten ganz viel kuscheln und Sex..ups hab ich das jetzt geschrieben naja gehört ja dazu..

Liebe Nina wie läufts daheim? Geht dein Freund mit zu der Party?? Was wirst du anziehen?? Freust du dich??

Liebe light up ich hätte auch gern deine Nummer und Adresse und würde dir auch meine geben..nur wenn du magst..
Und die von Hanne natürlich auch..man kann sich ja auch mal einen Brief schreiben oder mal einfach nur quatschen

guten abend allerseits,

einen brief schreiben finde ich voll cool!!! gebt mir nur alle eure adressen und ich schreib euch was schönes :) ich schreibe gerne briefe, leider hat man immer so wenig zeit...so wie gerade..ihr habt den ganzen tag so viel geschrieben und ich bin jetzt erst nach hause gekommen und hab eigentlich gar keine zeit. ich muss noch essen, dann packen, dann aufräumen (ich fahr ja morgen gleich nach der arbeit nach hause) und noch was für meinen nebenjob tun. ohman. ich hätte heute abend gern ein wenig mehr muße euch zu schreiben!!!

daß ihr mich nicht vergesst übers wochenende ;) mein netbook nehm ich aber mit, da hab ich sicher zeit mal zwischendrin zu quatschen!

ich lass mir am freitag mein erstes tattoo stechen, jeany. bin mal sehr gespannt, ob's arg weh tut. dir viel, viel spaß auf der convention.

club der kämpferinnen, hihi, das gefällt mir.

ganz liebe grüße
eure hanne

Oh Hanne dein erstes Tattoo ffrrreeeuuu..und zu den Schmerzen kann man immer wenig sagen weil jeder ein anderes Schmerzempfinden hat ich habe eine sehr hoche Schmerzgrenze..deswegen bin ich auch zu 75 Prozent Tättowiert wurd ja mein Werk weitermachen bin aber zu schwach und ausgemerkelt..aber das wird ja wieder..

Ich schreibe auch sehr gerne Gedichte..Bücher..Briefe ..alles..Jeder der mich kennt sagt immer das an mir eine Schriftstellerin verlorengegangen ist naja ich weiß nicht gibt viele die so ein Talent zum schreiben haben.

Klar schick ich dir meine Adresse würd mich freuen..

Und was haben die Damen so schönes Geplant für die nächsten Tage?

hanne : cool ein Tatoo wollt ich auch immer haben trau mich aber irgenntwie nicht meine Adresse+nummer hast du ja
und an light up ich hätte gern auch deine Daten dann kann ich euch noch besser auf den Sack gehn :)

jeany zu hause ist es eine Katasrophe desshalb geh ich auch alleine zur party freu mich aber drauf mal wieder auszugehn.
ich glaube ich werde ne schwarze Hose siberne High Hels und ein rotes Seidentop anziehen vielleicht noch ein schwarzen Blazer dazu ist ja noch ganz schon frisch ich hab aber keine passende Handtasche zu dem outfit :( hmmm muss ich wohl ne neue handtasche haben ;) ;) Frauen halt.....

ansonnsten hatte gerad nen RF glaub war einfach alles zu viel in der letzten Zeit :(

und wie gehts euch Liebe Grüße Nina

Mädels :cry:

ich muss euch etwas fragen, bevor ich etwas falsch verstehe und mich deswegen noch mehr zerfleische.
Mit Mama gerade telefoniert, sie kam mit der Äußerung: "Du hast kein Fleisch auf den Rippen, aber schlank bist du nicht!"
Was wollte sie mir sagen? Wollte sie mir durch die Blume sagen, dass ich nicht dünn bin, es niemals werden kann? Sie hats mir nicht erklären können..aber Hauptsache ist, sie hat mich verletzt.

Was bedeutet dieser Satz? Ist das ein Sprichwort, ist es sarkastisch gemeint, oder ironisch?

LG