Re: Hilfe!!! Facharbeit Thema Bulimie

Jo, is schon okay. Wie gesagt: ein bißchen hat's auch an meiner Laune gelegen.
Aber trotzdem: Die Leichtigkeit fand ich etwas daneben. Es ist nicht so leicht. Und es ist bestimmt auch nicht so, dass wir da irgendwelche leichten Antworten gebe.
Es klang bei der Anfrage so, als könne man all das (Bulimie) ganz einfach mal eben verstehen (Hilfe!!! Facharbeit Thema Bulimie). Da ist meine Antwort: Hilfe, Bulimie!!!
Das kommt einfach ein bißchen komisch (so ne Frage, so ne'n vll auch Anspruch)
Ich hatte manchmal Angst zu sterben. Also ich kann da bestimmt nichtmal so locker drüber reden.

LG
P.S.: ne, ich hätte keine Probleme mit meinem Namen

Okeyyy.... Also was erwartet man, wenn man hier ein Thema "Hilfe!!! Facharbeit Thema Bulimie" erstellt???
Warum interessiert sich denn keiner für diese Krankheit????
Ganz einfach: weil man nur blöde antworten bekommt...
So wird euch bestimmt keiner Zuhören!!
Also für die Zukunft muss ich mir ja wohl vornehmen, alles zu erfinden was man schreibt, denn die Wahrheit wollt ihr ja nicht sehen: endlich fragt mal jemand nach euch...... und ihr blockt ab...
.........
......
...
Trotzallem will ich nicht alle in eine Schublade stecken, ich danke denen, die mich anhören wollten und zu mir gestanden haben, denn ich will keine Facharbeit schreiben, die nicht ehrlich ist.... Es wäre aus freien Stücken gewesen, mir zu berichten... Ich wollte niemande zwingen
Zuletzt geändert von Shari am So Feb 08, 2009 18:54, insgesamt 1-mal geändert.

Anna1 hat geschrieben:Ähm, also so arm (dran) sind wir nicht. Gibt schon/ durchaus Leute, die uns zuhören. Das Thema ist jetzt nicht gerade völlig aus der Mode.

Richtig. z.b. die, die Bücher darüber schreiben, mit denen du nichts anfangen kannst ...
Shari.

Und überhaupt ... was ist das für ein kindisches Geschwafel? Als hinge alles von dir ab :roll: da nimmt sich wohl jemand etwas wichtig.
Ne kleine Facharbeit die 2 Lehrer lesen und über die deine Klasse gähnt, wird die Welt bestimmt nicht retten :roll: komm wieder auf den Teppich.

Shari hat geschrieben:Okeyyy.... Also was erwartet man, wenn man hier ein Thema "Hilfe!!! Facharbeit Thema Bulimie" erstellt???
Hallo Shari,

"Okay" schreibt man mit "A". Himmel, das ist das international am meisten verstandene Wort. :roll:
Warum interessiert sich denn keiner für diese Krankheit????
Ganz einfach: weil man nur blöde antworten bekommt...
So wird euch bestimmt keiner Zuhören!!
Also für die Zukunft muss ich mir ja wohl vornehmen, alles zu erfinden was man schreibt, denn die Wahrheit wollt ihr ja nicht sehen: endlich fragt mal jemand nach euch...... und ihr blockt ab...
.........
......
...
Ich brauche halt Vertrauen, wenn ich jemandem die ganzen Gründe erläutern soll. Auch, wenn wir hier halbwegs anonym herumschreiben. Jedem Choleriker vertraue ich trotzdem nicht alles an. Bei der Krankheit ist nämlich viel Schamgefühl mit dabei. Hat dir hoffentlich irgendwer erklärt.

lg

aire[/quote]