Wie du weißt es nicht?

Gesundheit ist eines der wichtigsten dinge im leben! Wenn sie im arsch ist, ist dein leben und dein denken, deine seele, deine gefühle im ars**
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:Wie du weißt es nicht?

Gesundheit ist eines der wichtigsten dinge im leben! Wenn sie im arsch ist, ist dein leben und dein denken, deine seele, deine gefühle im ars**
Gesundheit steht bei mir aber nicht auf oberster Stelle

Wenn du erstmal checkst, dass deine Gesundheit nicht mehr so ist wie früher... wenn du rissige Zähne hast... wenn du schmerzen hast... wenn du innerlich "gezwungen" wirst zu essen und zu kotzen... wenn du deswegen nicht einmal mehr leben willst, obwohl du tolle freunde und eine nette familie und job hast...

Glaub mir, dann WEIßT du, was Gesundheit bedeutet.

Schlag dir die idee aus dem kopf. Ich weiß nicht wie du aussiehst, ob du vllt. dick oder dünn oder sonst was bist.

Aber wähle nicht den weg einer essstörung. Es macht dein Leben kaputt! Sieh es doch ein!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ich mein... yah, meinetwegen könnt ihr mich für naiv abstempeln aber.. ach ich weiß nicht =/
ich stempel dich bestimmt nicht ab. du bist nur eben noch sehr sehr jung und suchst verzweifelt einen weg, glücklich zu werden. aber lass dir eines sagen: da bist du auf dem holzweg. so rennst du nur in dein verderben - das ist der weg ins unglück.

Thema Freunde: Die hab ich derzeit garnicht
ist dir nie in den sinn gekommen, dass du vielleicht wegen der b keine freunde hast? einsamkeit und soziale isolation sind folgen der krankheit...

Gesundheit steht bei mir aber nicht auf oberster Stelle
wenn du so weitermachst wirst du dich in 10 jahren leidgeplagt an diesen satz zurückerinnern, wenn dein immunsystem den geist aufgibt, du bereits ein vermögen in deine zähne investieren musstest, du an osteoporose leidest, ein gesicht wie ein luftballon hast und womöglich noch vieles mehr. WACH AUF!!!!!
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

:lol: :lol: :lol:

Ok, sagen wir, es ist ein Kopf-an-Kopf-Rennen, ok? :wink:

Nein, ohne Scherz, mein Beitrag soll nicht gemein oder sarkastisch sein - es tut nur weh, zuzusehen, wie ein so junges Mädel direkt ins Verderben rennt. Und zu sagen, Gesundheit hätte nicht höchste Priorität ist überhaupt der Gipfel.

@NurEinKuss: Geh mal ins Spital und sieh dich auf der Intensiv-Station um - und dann wiederhole deine Aussage... :?

m.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Ja eeeeeeben.
Genau das will ich doch damit ausdrücken.
Von 'Oooch armes Schnuff, lass dich drücken, du tust mir Leid,
bitte bitte kotz nicht' wacht nunmal NIEMAND auf!
Deshalb war ich auch nicht gemein, find ich. ;)
Also sind wir beide nett :mrgreen:

liebe Nureinkuss,

Ich war auch mal Model, vor vielen Jahren.
nach einem halben Jahr Bulimie musste ich damit aufhören.
ich hatte zugenommen und meine haut war unrein geworden, die Nägel abgebrochen, die Haare stumpf, das Gesicht verquollen.

Bulimie ist kein Mittel, um schön und dünn zu werden. Es ist ein Gerücht, dass viele Models b haben. Die machen den Job nicht mehr lang, wenn sie richtig reinrutschen in die Krankheit. Dafür sind die Anforderungen zu hoch.
ein paar haben sicher gestörte Essgewohnheiten, aber richtig b ... Eher nein.
Versuch nicht, das als Ausrede zu nehmen. Es ist kein weg.
vlg, virginia

mit der einstellung, die sie hat, könnt ihr sowieso reden, was und wie viel ihr wollt.

lasst sie noch ein paar monate kotzen, dann kommt ein "ich will nicht mehr" ... dafür ist es (leider!) noch zu früh.

und nur eine frage, nureinkuss, aber wenn du dich selbst nicht hübsch findest, warum willst du dann model werden?