Re: ich bin neu und brauche rat..

hey leute

ich hab gerade mit ihm gesprochen er versteht es nicht ich hab mit ihm gesprochen und er hat sich sehr zu Herzen genommen was ich ihm mal gesagt habe (er kann Probleme nicht für mich lösen)das versteht er so gut dann halt ich mich aus allesm raus soll sich der Seelenklemptner drum kümmern.Inzwischen frag ich mich ob ich überhaupt noch weiter kämpfen soll!!!Wozu denn???ich hab für ihn angefangen zu kämpfen aber wenn es ihm doch jetzt egal ist kann ich auch fröhlich weitermachen ist eh viel einfacher muss ich mich nicht mehr großartig bemühen.großartig kämpfen.ich weiß momentan nicht was ich denken soll tun soll.
hanne : er hat gesagt dass ihm das alles zuviel wird und dass er mal ne Pause braucht.

Wie gehts euch liebe Grüße Nina
Man muss das Leben nehmen wie es kommt und das Beste draus machen

Wenn du meinst das das dein Weg ist dann tu es..Sorry wenn ich das jetzt so sag..Wenn er keinen Bock mehr hat dann soll er gehen dann war er sowieso nicht der Richtige..Das sind die besten sobald es mal Probleme gibt gleich den Schwanz einziehen..Und wenn du keinen Sinn siehst für dich selber zu kämpfen dafür das du wieder lachen kannst wieder genießen ,dich wieder spüren kannst..Dann ist auch jeder gute Rat den ich dir gebe Sinnlos,weil du ihn nicht umsetzen wirst..

Wenn dir ein Leben über der Kloschüssel besser gefällt na dann..

Genau es ist immer einfacher da wo man ist weiterzumachen als den Arsch in der Hose zu haben und etwas zu ändern..War auch oft genug da wo du jetzt bist ..aber ich hatte immer Hoffnung das ich da rauswill..
Reiß dich zusammen und such das kleine Licht was da noch ist und was dir einen Weg zurück ins Leben gibt..Nein das gibt es nicht ?? Doch du kannst und willst es nur nicht mehr sehen

jeany

ich weiß momentan nicht was ich denken soll ich fühle schon lange nicht mehr was ich will oder nicht will....
und jetzt weiß ich auch nicht mehr was richtig und was falsch ist!!!Damit will ich nicht die Es beschönigen oder sonst irgenntwas ich bin eifach nur verwirrt.Einfach so im Regen sthen gelassen zu werden ohne Vorwahrnung oder sonstwas ...das überfordert mich und ich denke dass es einfach nur der geistige Dünnschiss das Resultat dessen ist.Das Licht kann ich erahnen und will ihm auch folgen aber immer wieder verschwindet es wieder und ich steh im Dunkeln.
Die Punkte die für eine Genehsung sprechen würde ich gerne erleben es scheint mir nur so weit weg so unerreichbar...ich wünsch es mir ich hoffe dass ich das irgenntwann kann und beneide die Menschen die fröhlich quatschend in einem Café sitzen und Kuchen in sich reinschaufeln ich hätte dass auch gerne mir ist klar dass ich was dafür tun muss ich weiß nur nicht wie einfach essen klappt nicht andere Pläne fallen mir nicht ein desswegen hab ich ja einen Termin beim Thera.

Also das mit dem unbeschwert in dem Kaffee sitzen und Kuchen essen ist selbst für mich noch eine Hürde und da bin ich schon clean..DU musst erst einmala wieder erkennen wofür es sich für dich überhaupt lohnt zu kämpfen sonst stellst du dir immer wieder die Frage..warum tu ich das eigentlich..und wenn du keine Antwort findest ist es wieder ein grund zurückzufallen..Ich schreibe mir noch heute jeden Tag einen kleinen Zettel wofür es sich für mich lohnt immer weiter nach vorn zu schauen..das motiviert mich..und die meisten dinge sind nicht Materiell oder käuflich es sind die kleinen Dinge die Tagsüber geschehen die mich glücklich machen gestern war ich 1 1/2 Stunden mit meiner Freundin im Park spazieren..wenn ich Fressanfälle hätte könnte ich das nicht weil ich dann nur rumliegen würde usw ..Mach dir Gedanken darüber warum du weg möchtest..Wie du gerne leben möchtest..was du gern noch von der Welt sehen und erleben möchtest..Finde einen Sinn für den es sich lohnt sich von der Krankheit zu trennen..

Nicht du bist die Krankheit sondern die Krankheit lebt durch dich...

guten morgen

danke dass du mir in den letzten Beiträgen den Kopf gewaschen hast jetzt bin ich wieder voll da.
hab mir auch einen Schlachtplan zusammengelget.

1) Motivationswand (Kühlschranktür) machen ich hab schon mal angefangen zb ''ich will reiten'' kann ich aber nicht wenn mein Kreislauf nicht mitspielt vorallem die Pferde die ich reiten.

2) endlich mal DEN Thera finden damit ich mal die Hilfe bekomme die ich brauche ich will keine halben Sachen mehr

3) Satt essen wann immer ich will ohne kotzen zu gehen schohnt meine Zähnchen meine Speiseröhre ach so ziehmlich alles!!!

Wie gesagt DANKE JEANY!!!!!!!!!!!!! :D

Und an deinen Badspiegel machst du dir einen Zettel worauf steht..ICH BIN NE SÜSSE MAUS..ich hab grad ein Bild von Monika Lierhaus dran hängen..sie ist so eine Kämpferin und ich will auch stark bleiben..und die Zettel am Kühlschrank und so gibt es auch bei mir noch ..ein Versuch ist es allemal wert und wenn es nicht klappt Maus dann suchen wir etwas neues ..solange bis wir etwas gefunden haben das dir hilft..wir geben nicht auf..niemals

genau attacke!!!!!!

Jetzt gehts der Krankheit an den Kragen!!!!! Und da wir das zusammen machen stehen die Chancen doch gar nicht mal so schlecht.
1.Tag gestern lief es super ich hab relativ normal gegessen und sogar schoki in mich rein geschaufelt ohne ins Bad zu rennen.

*stolz auf mich sei* 2. tag ist in Arbeit!!!!!

liebe Grüße ich wünsch euch ein supi Tag Nina :D

liebe nina,

das ist doch wunderbar!!!

das klingt schön positiv! überanstrenge dich nur nicht. schokolade zu essen ohne zu kotzen, ist nicht zwingend ein zeichen von gesundheit. mit sich selbst klar zu kommen und irgendwie die eigene mitte gefunden zu haben, das ist (jedenfalls für mich) (m)ein zeichen dafür.

wir schaffen das, hab ich's nicht gesagt?! ;)

liebe grüße

hanne

hi mädels,

ich weiß auf dem Teppich bleiben....es iist nur wenn ich erfolge für mich verbuchen kann will ich mehr!!!
Aber naja bis jetzt war Tag zwei kotzfrei!!!!juhuuuuuu.
morgen werde ich endlich wieder reiten western ein Jungpferd das noch zugeritten werden muss ich freu mich schon drauf.
Heute hatte ich zum Abendessen einen für mich rieeeeeeesigen Teller Nudeln mit Tomatensoße mir war zwar schon übel weil ich für meine Verhältnisse so viel gegessen habe aber ich hab mich dazu entschlossen es auf dem nätürlichen weg verdauen zu lassen.Wie gehts euch wie läuft es bei euch?Ich hab euch auch lieb und bin froh dass es euch gibt und wir uns getroffen haben

Nina

guten morgen meine lieben,

bei mir lief es gestern nicht so gut. verdammt. ich hatte noch reste vom vortag und irgendwie waren die gekippt und haben leicht säuerlich geschmeckt. weil es sowieso schon ein leicht säuerliches gericht war (ein eintopf), fiel mir das erst so nach der hälfte auf...boah, war mir schlecht. kotzen musste ich natürlich auch :x danach habe ich erst mal den halben freitag abend verpennt...mist. ich hab doch so wenig freie zeit. heute wollte ich dann mal richtig ausschlafen, ging auch nicht.

naja, der tag heute wird recht arbeitsam. endlich kann ich mal all das machen, wozu man unter der woche abends zu kaputt für ist: pfand wegbringen, altglas wegbringen, (bett)wäsche waschen, durchwischen, aufräumen...mir fiel heute morgen auf, daß es der einzig "freie" samstag bis ostern sein wird, da bis dahin alle wochenenden mit arbeit oder fortbildung belegt sind. ohman.

das ist doch schon mit dem reiten. das freut mich für dich!!!! ich habe heute nacht sogar von pferden geträumt und daß ich auch mal wieder reite, man das wäre schön. spar mal fleißig und wenn du dann ein eigenes pferd hast, komm ich dich besuchen, hihi ;)

ja, ich bin auch froh, daß man sich hier getroffen hat. an dem spruch "geteiltes leid ist halbes leid" ist wirklich was dran.
jeany hat geschrieben:..wir geben nicht auf..niemals
:!:

heute ist ein neuer tag, ohne verdorbene lebensmittel, alles wird gut!

ich drück euch,

hanne

guten morgen ihr lieben

also gleich geh ich los in den stall *freu*.Ich werde alles was übrig ist sparen und noch dazu alles an Geld was ich sonst für FA´s ausgegeben hätte ist doch mal ne prima Belohnung fürs NICHT kotzen ;).Und wenn ich dann wieder ein Pferdchen habe seid ihr beide eingeladen so viel zu reiten wie ihr wollt.

Hanne das tut mir echt leid für dich aber halt die Ohren steif wir schaffen das zusammen gestern nacht stand ich auch vor dem Kühlschrank hab ihn aber wieder zu gemacht und bin ins Bett gekrochen war super stolz auf mich und wir weden das zusammen durchziehen bis wir wieder gesund sind und dann reiten wir alle zusammen aus,!!!ok?
So jetzt muss ich aber auch los ich werd euch schreiben wie es war

Liebe Grüße haltet die Ohren steif Nina

naaaa???? wir war's?! erzähl!! bin neugierig...

das mit dem geld denke ich mir auch öfter und es hilft! ich habe ja vor ein zwei jahren mit dem fliegen angefangen. ein nicht gerade günstiges hobby. da hilft jede müde mark ;)

das du vor dem kühlschrank halt gemacht hast, finde ich großartig!

liebe, liebe grüße

hi

es war super ich hab die RB. Sie ist ein Friesen Traber Vollblutmix. Dementsprechend temeramentvoll und hat auch feuer unterm hintern ich finds klasse ich trainier sie jetzt fürs Rodeo.Naja das mit dem Geld jaaa wenn man so große Wünsche hat was ja ein eigenes Pferd ist dann muss man auch mal kucken wo man sonst so sparen kann und wo geht das besser als an den FA´s und heute war mein erster Rauchfreier Tag.Wenn ich schon mit dem kotzen aufhören will kann ich das rauchen direkt mitnehmen.

Wie gehts euch?Liebe Grüße Nina