Re: Bulimie

Als ich den Kindern Abendessen kochen musste ( Pasta ), da muss ich ja immer probieren ob es schon fertig is oder zu heiß...Dann hatte ich eben ** und noch** ( Den Kindern ihr "Dessert" - sie wollten teilen) .. Es war nicht viel insgesamt, aber ich weis, dass ich später Abendessen bekomme, also konnte ich es nicht lassen und hab' es wieder erbrochen... Ich hab ' das Gefühl ich spinne... ich bin gar nicht dick... ich bin normal und zudem hab ich noch nen richtig netten Po und mein Gesicht ( ich bin wirklich nicht eingebildet, die Nase ist auch krumm, aber...) ich bin hüsbch.

Morgen bin ich außer Haus, hoffe es klappt morgen :) ( Aufgeben is nicht! )

edit: bitte keine genauen angaben, was du gegessen hast.
Zuletzt geändert von joliana am Fr Sep 07, 2012 18:09, insgesamt 1-mal geändert.

gestern war ich den ganzen Tag unterwegs.. na toll, auf einem FoodFestival... also mit den anderen Mädls was gegessen.. nicht zuviel und wir waren bis heute morgen zusammen( also dachte ich keine chance zum übergeben :) ) - doch dann, auf dem klo im Pub zweimal ein bisschen...

Jetzt bin ich schon wieder vollgefressen, da hier so leckerer Kuchen war usw.. bin echt gerade in nem doofen Moment wieder.. drin lassen oder raus machen...

Versuch es jeden Tag aufs neue!!! Und denk an die Zähne.. ohje, ich könnte heulen!

bei mir wars gar nichtgut heute!!:(
ich könnte den ganzen tag weinen ich fühle mich so schlecht! ich glaube ich komme niemehr hier raus..
angst wegen den zähnen habe ih auh und mein hals schmerzt ganz schön =(

ich bin verloren..