Re: Hallo, ich bin neu

Hallo Pusterblume!

Hoffe dir geht es gut und du hast den zweiten Unterichtstag gut Überstanden?!
Was war dem am Gespräch danach nicht so gut?

Bei mir hat sich in der Zeit wieder viel getan. Werde in einer Woche Umziehen, und bin fleißig beim Bewerbungen schreiben.
Was das Essen betifft möchte ich gar nicht reden. Zur Zeit vergeht wieder kein Tag wo ich nicht Kotze. Langsam gebe ich wirklich auf. :twisted:

Wie geht es dir zur Zeit mit dem Essen?
Hast du schon eine WG gefunden?

Liebe Grüße
-Engel-

Hallo -Engel-,

mir geht's grad nicht so gut. Heute Kreislaufzusammenbruch und ich hab das Gefühl immer tiefer in der Depression zu versinken.

Sie hat einige Sachen kritisiert, die ich so nicht unbedingt einsehe, aber das ist ja eh immer subjektiv. Der zweite Unterrichtsbesuch wurde abgesagt. Anderes hat die Überhand gewonnen :cry:
Momentan weiß ich nicht, ob ich das alles schaff.

Jetzt sind erstmal ein paar Tage frei- Zeit zum nachdenken und Ideen suchen, wie es weitergehen kann.
Die von der WG hat nie zurückgerufen. Werd es die Woche nochmal versuchen. Mal schauen, was sich ergibt.

Essen...ich weiß nicht. Entweder ess ich sehr wenig oder sehr viel. Ich finde kein gesundes Maß mehr. Zur Zeit ess ich viel bei meiner Schwester und da ist es mit dem Erbrechen schwierig. Sie wohnt in einer kleinen Wohnung und das Bad grenzt direkt an das Wohnzimmer. Ich mag nicht, dass sie was mitbekommt. Dafür nutz ich es dann aus, wenn ich allein bin :roll:

Ans Aufgeben hab ich die letzte Zeit viel gedacht. Und das allein macht mir schon Angst.
Aber auch das Kämpfen kann sich lohnen.

Liebe Grüße
Pusteblume

Hallo Pusterblume!

Das hört sich alles nicht so gut an. Ich hoffe deht es heute wieder besser? :|
Hat sich eigentlich die Situation zwischen dir und deinr Mum etwas gebessert?

Es ist öffters so das man unterschiedlche Meinung ist. Was ich damit sagen möchte ist das du dich nicht verunsichern lassen soltest. Glaub an dich!
Warum ist den der zweite Termin nicht zustande gekommen?

L.G.
-Engel-

Hallo -Engel-,

ja, das Verhältnis zwischen mir und meiner Mutter hat sich etwas gebessert. Liegt aber wohl auch daran, dass wir uns kaum sehen. Aber es sind wieder normale Unterhaltungen möglich.

Warum der Termin nicht zustande kam, kann ich dir in einer PN schreiben. Irgendwie ist die Angst zu groß, dass mich vll doch jemand erkennt und das weitergibt. Das wär für mich eine Katastrophe.

Wirklich besser geht es mir nicht. Heut Mittag hat mich mein Papa zum Essen eingeladen und sobald ich daheim war, hab ich mich übergeben. Ich fühl mich total schlecht und undankbar. Mein Kreislauf ist immer noch nicht der Beste. Sport kann ich fast gar nicht machen, weil mir immer schwarz vor Augen wird. Aber ich komm einfach nicht los. Lieber stopf ich unzähliges Zeug in mich rein...
Ich hasse es. Ich hasse mich. Es geht so nicht weiter.

Liebe Grüße
Pusteblume