Anna1 hat geschrieben:Ein gutes Werk zur Thematik ist besser als 20 schlechte oder halbherzige.
Wer sagt, dass Sharis Werk halbherzig wird? Wenn es halbherzig wäre, würde sie ja kaum hier nachfragen sondern einfach ein paar Dinge aus Büchern zusammenschreiben - ist doch viel einfacher als sich mit unseren Zickereien auseinander zu setzen!
Anna1 hat geschrieben:Außerdem: Wie sieht's aus: Würden wir dann im Werk auch namentlich erwähnt oder würde die Autorin nur ihren Namen drunter setzen?
Würdest du das wirklich wollen? Dass dein Namen offiziell in irgendeiner Arbeit steht? Also ich bin sehr froh, dass das hier anonym ist und ich glaub eigentlich, dass ich damit nicht die einzige bin... Und die Seite Bulimie,at muss sie bei der Quellenangabe eh angeben, ich seh eigentlich nicht ganz ein, dass das nicht reichen soll!
Anna1 hat geschrieben:Ich bin nicht dafür, dass man alles aus diesem Forum nehmen kann, und für eigene Zwecke verarbeiten.
Tja, das hättest du dir eindeutig überlegen müssen, bevor du hier zu schreiben begonnen hast, jeder - absolut jeder - der Zugang zum Internet hat darf hier lesen und die Info verwenden. Das sie vorher Kontakt mit uns aufnimmt und nicht einfach Infos holt und wieder verschwindet find ich eigentlich sehr nett von Shari... Wer hier schreibt, hat - sobald er /sie den "Absenden"-Button geklickt hat, nicht mehr das Recht drauf zu bestimmen, wer das liest und verwendet, das Geschriebene ist dann nämlich öffentlich zugänglich!
gglg, Hörnchen