Re: Essstörung, ich habe Angst

psychobella hat geschrieben:obwohl-wäre ja auch mal ne feine sache zu testen wie lange es dauert bis es
einer bemerkt
oder ob es überhaupt einer bemerkt
ich hab diesen versuch vor etlicher zeit im ak-thread schon einmal gemacht
und es hat keiner bemerkt
kein mod und auch sonst keiner
es hat sich keiner aufgeregt dass ich gerne meine * wieder hätte-schmunzel..
manchmal schon seltsam
sollte da mein -man is hier nur so wichtig wie man sich selbst nimmt- zutreffen?

eine heute echt kaputte sue m*ssb**ch* den thread einer anderen sue- sorry dafür-
wie fett ist man mit * und *?für meine begriffe sehr fett

wie schon gesagt
sue
Eieiei, Sue, die immer noch auf der selben Entwicklungsstufe steht. :roll:

Ja, es klingelt. Okay, zur Aufklärung, Sue-moi... Psychobella ist jetzt das dritte Mal registriert (nicht zur Nachahmung empfohlen :P)

ansonsten tut es mir acuh leid um deinen Vorstellungsthread, aber bei Regelverstoß dreihundertfünfundseschzigtausend hat man irgendwann mal die Schnauze voll. :roll: Obwohl, mir persönlich ist es im Moment egal, wie viel du frtisst, wiegst oder wie geoß du bist. Ich habe heute zufälligerweise mal einen guten Tag in Bezug auf das...

Also, wie auch immer. Vielleicht erzählst du uns einfach noch ein bißchen zahlenfreies über deine unglücklche Liebe und warum ihr keine Gefühle zeigen könnt (habs immer noch nicht kapiert).

Und unsere Psycho macht einen eigenen Zahlenthread auf - ich und meine eingebildetet Adipositas - oder so. :P

aire, die heute auch fies ist.
Zuletzt geändert von Caruso am Fr Okt 10, 2008 15:47, insgesamt 1-mal geändert.

Hakllo gehts noch!
Ich hab hier zu lkämpfen mit ein paar sachen udn anderen glaub cih gehts mit dieser krankheit auch nicht gut, und du sagst das ich fresse ,...meinst du das hilft, das ist doch unglaublich!
Hallo wir sollen uns hier unterstützen, und uns nicht fertig machen, was wäre wenn cih übelst labil wäre jetzt im moment, ich würde wieder fressen!,...sach mal ein bisschn feinfühliger bitte.

Sue_moi hat geschrieben:Hakllo gehts noch!
Ich hab hier zu lkämpfen mit ein paar sachen udn anderen glaub cih gehts mit dieser krankheit auch nicht gut, und du sagst das ich fresse ,...meinst du das hilft, das ist doch unglaublich!
Hallo wir sollen uns hier unterstützen, und uns nicht fertig machen, was wäre wenn cih übelst labil wäre jetzt im moment, ich würde wieder fressen!,...sach mal ein bisschn feinfühliger bitte.
Ja, es geht noch, danke der Nachfrage. Ja, wie würdest du die Mengen, die du zu dir nimmst/verzehrst/ oder wie du's zu nennen beliebst, nennen? Ein bißchen mehr Klartext und ein paar Euphemismen weniger haben noch nie geschadet. Schritt eins bei Essstörungen und Suchterkrankungen anderer Art war immer noch: Der Realität ins Auge sehen. (Oder von mir aus einer der ersten Schritte.

Ich bin halt nicht der Typ für alles schönreden und bin manchmal etwas direkt, wenn du damit ein Problem hast, ist es nicht mein Problem.

lg

aire

Ich finde nur das fressen sich unformel anhört, entschuldige ich habe ein anderes Vokabular,...
ich sage dazu eher, ich esse viel zu viel und das sehr schnell aber fressen hört sich etwas primitiv an.
Hab einen anderen sprachgebrauch,...aber ist ja auch egal über Niveau lässt sich streiten.

Sue_moi hat geschrieben:Ich finde nur das fressen sich unformel anhört, entschuldige ich habe ein anderes Vokabular,...
ich sage dazu eher, ich esse viel zu viel und das sehr schnell aber fressen hört sich etwas primitiv an.
Hab einen anderen sprachgebrauch,...aber ist ja auch egal über Niveau lässt sich streiten.
Ahhhhh, Madame hat ein elaboriertes Vokabular und ist eine Klasse höher als die primitiven Leute hier.... schon verstanden... :wink:

:lol:

Ah, ich liebe es.....