ich kann mich zb in der schule eben einfach nicht überwinden, was zu essen, eil ich weiß das es eh wieder rauskommt. und wenn meine freunde das mitkriegen is das nich so toll. ich habs jetzt so vielen erzählt und die blicke und so sind manchmal dann echt n bissl zu viel für mich...
wenn meine mutter zuhause is, dann is es nich so schlimm, weil sie es mitbekommen würde... aber wenn ich alleine bin is es jedes mal schlimmer.

ich überleg ja die ganze zeit ob es nich besser äres ihr zu erzählen aber sie würde so einen aufstand machen...

ich kann mich zb in der schule eben einfach nicht überwinden, was zu essen, eil ich weiß das es eh wieder rauskommt. und wenn meine freunde das mitkriegen is das nich so toll. ich habs jetzt so vielen erzählt und die blicke und so sind manchmal dann echt n bissl zu viel für mich...
wenn meine mutter zuhause is, dann is es nich so schlimm, weil sie es mitbekommen würde... aber wenn ich alleine bin is es jedes mal schlimmer.
Wem hast du es denn alles erzählt? Deinen Freunden oder auch anderen?

Dass es "schlimmer" wird, wenn du zu hause alleine bist, das kenne ich auch von mir.

ganz am anfang von der ES hatte ich mich auch den ganzen tag soweit "in griff", habe also nicht gespuckt... nur wenn ich alleine war. aber je länger das ging, desto schlimmer wurde es tatsächlich...
Ich bin traurig darüber, dass mich damals nichts davon abgehalten hat, wie denn auch, es hat keiner gewusst :roll: vielleicht wäre ich heute nicht dort, wo ist jetzt bin...

ich kriege nichts mehr auf die reihe

bitte, leouuu, lass dir helfen... lass es nicht so weit kommen :cry:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

nur meinen freunden... aba die sin jezz so langsam au echt saua und meinen ich will mich nur in den mittelpunkt stelln damit... dagehts einem ja gleich viiel besser...

ja ich will ja da raus... aba meine mutter iswirklih die letzte person der ich es erzählen kann... ich weiß dass das shidde klingt... aba da ist voll die blockade in meinem kopf...

Hab dir schon lange nicht mehr geantwortet :roll:

Ist es denn mit dem fressanfällen noch immer da? Oder hat es sich mittlerweile bei dir erledigt??

zu deinem beitrag:
aba die sin jezz so langsam au echt saua und meinen ich will mich nur in den mittelpunkt stelln damit.
Naja... es liegt wahrscheinlich am alter, dass die das nciht so ernst nehmen. redest du denn regelmäßig mit ihnen darüber? (du hast geschrieben dass sie langsam sauer werden)

ja das mit der mutter kenn ich. ich versteh dich da vollkommen. ich kanns ihr auch nicht sagen. niemals :?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Heyy!!

[quote="Leouuu"]...und festgestellt, dass hier irgendwie alle schon soo fuurchtbar alt sind ...
hey süsse!
ich bin eine von den, wie du so schön sagtest "alten".
ich kann dir 1000% versichern, dass du momentan (betonung liegt auf momentan) an keiner ES leidest. also ich hatte in meinem studium fächer wie anatomie, pathophysiologie, pharma usw... du leidest an keiner ES. was du empfindest nennt sich : hunger!! du versuchst momentan (weil es in der schule oder family nicht läuft) die "macht" über dein leben zu haben. aber da ist hungern, bzw esse um dann zu k** der falsche weg! glaub mir!! mach sport, gehe ins kino, gehe irgendeinem hobby nach, welches du hast. alles ist besser als das was du jetzt tust! und beim sport baust du nebenbei noch muskelmasse auf, was wiederum kalorien verbrennt!!
versuche es zumindest, ok?
liebe grüße

@ cocorico:
ja es ist immer noch da und es wird immer schlimmer... inzwischen hab ich totale angst vorm allein sein, weil ich schon vorher weiß, sobald meine mom bzw meine schwester aus der tür raus ist, geht´s wieder los...

ich rede schon oft mit ihnen darüber. so langsam zweifle ich dran, ob das so gut is... aber sie kriegen es ja auch mit, wenn ich mitten in der unterrichtsstunde heulanfälle bekomme, weil ich zu viel darüber nachdenke und es einfach alles zu viel für mich wird...

@emilie:
also meinst du, ich hab noch keine bulimie aber könnte dahinkommen?

"du versuchst momentan (weil es in der schule oder family nicht läuft) die "macht" über dein leben zu haben."
... das komische is, als es angefangen hat, war ich eigentlich voll und ganz zufrieden mit mir und meinem leben... war voll beliebt in der schule lief´s super, zuhause ging´s auch alles... aber jetzt durhc diese ganze sache -ES hin oder her- merk ich wie nach und nach alles kaputt geht... streit zuhause, mit den freunden, noten werden schlechter mangels konzentration...
ich komm mit niemandem mehr klar, und am allerwenigsten mit mir selbst... :?
sport mach ich ja auch, aber ich fühl mich danach kein bisschen besser... zu hobby: meine woche ist sowieso so zugeplant... jeden tag irgendwas mit musik... :?

aber ich versuchs weiter :)

lg

Vorher war alles toll? Und nunn icht mehr!Das ist schlimm und irgendwie versteh ichs nicht so!Wenn doch alles so gut war wieso kommt dann diese ES.

Hab das letzten mal gehört,dass viele junge Mädchen durch die MEdien dazu angestachelt werden zu hungern.

Du hungerst und abends gehts nicht mehr dann wirst du schwach und dann übertreibst du masslos unds muss raus ist irgendwie verständlich. Also wenns erst 3mon sind glaube ich kannst du noch gut den absprung schaffen. So ne kostenlose beratung ist sicher nicht schlecht,da kriegst du evtl auch tipps wie du vllt lernst normal zu essen.
Das Zeil ist nicht zu hungern.
Ich glaub auch dass du sehr naiv bist und du das was du da tust nicht als schlimm bezeichnest weil du so nicht zunimmst. Aber das ist doch nicht der richtige weg oder? Wie du slebst sagst hier sind sehr viele älter!Willst du auch in 4 jahren (oder 10...) zurückdenken und seit dem drutner leiden.
Deine Freunde können dir nicht helfen. Die sidn zu jung die verstehen dich nicht und waren meiner meinung nach auch die falsche wahl es ihnen zu erzählen. Dass dus gleich so bereitwillig erzählt hast zeigt irgendwie auch ne naivität. (naja ist nun zu spät und will dich auch nicht verunsichern) nur rat geben.
Bitte bitte hol dir so schnell wie möglich hilfe. Und im Notfall rede mit deiner Mutter. Sie macht sich doch schon sorgen (sie merkt ja dass du nichts isst)Wenn dus ihr schon nicht sagst dann wenigstens hilfe suchen!

Viel Glück du schaffst das sicher!

ich rede schon oft mit ihnen darüber. so langsam zweifle ich dran, ob das so gut is... aber sie kriegen es ja auch mit, wenn ich mitten in der unterrichtsstunde heulanfälle bekomme, weil ich zu viel darüber nachdenke und es einfach alles zu viel für mich wird...
Es tut mir so Leid für dich, dass es dich so sehr belastet :cry: *dichdrück*

Aber schau, du musst da alleine raus, es ist DEINE essstörung in DIR drinnen... du kannst nicht ewig auf ein wunder warten :wink:

Wie wäre es wenn du mit einer vertrauenslehrerin sprichst?

hehe... :D machs mir einfach nach :D :D ich geh morgen auch zu meiner vertrauenslehrerin und habe soooo schiß... aber ich muss es einfach tun... ich muss es für mich tun :wink:

Sagen die lehrer nichts wenn du im unterricht plötzlich weinst??

lg coco

.Descartes.

@ Myope
ich weiß auch nicht wirklich, wie das kam. aber wenn man sozusagen in der "beliebtenclique" is (was mich eig ziemlich ankotzt) dann wird man immer so stark beobachtet und so... ich bin iwie halt nich mit meim gewicht klargekommen, obwohl die andern fast nie was gesagt haben...

ich hab einfach net drüber nachgedacht, als ichs ihnen erzählt hab... hat mich so fertig gemacht dass ich halt mit iwem drüber reden musste... meine beste freundin is die einzige dies versteht, weil sie auch mal magersüchtig war und selbst schon mal... gekotzt hat...

@CoCoRiCo
auf das wunder, dass es iwann einfach peng macht, ich ne gute figur und keine ES mehr hab, zu warten hab ich inzwischen aufgegeben^^

ich hab auch schon überlegt, wie es wär mit nem lehrer drüber zu reden... aber iwie haben wir keine lehrer, denen man sowas anvertrauen könnte... es wär auch iwie ein komisches gefühl, mit einer lehrerin über so was... naja iwie privates... zu redn und dann noch bei ihr unterricht zu haben...
wie wars denn bei dir?

die lehrerin letztens hat schon ziemlich entsetzt geschaut und mich dann rausgeschickt und gefragt ob ich runter in den ruheraum gehn will... ich konnt ja schlecht vor der ganzen klasse sagen: "joa leute tut mir leid wenn ich jezz heul und den unterricht stör aber ich glaub ich hab ne ES..." dis würde n bisschen komisch kommen
:wink: :wink:

lg leo