naja,also eine ES hab ich seit....kA, ca. 1 jahr...aber seit juni bin i ebn in ambulanter behandlung gwesn(wegen MS),ja,die einsicht dass ich MS hab,hab ich dann irgndwann im sommer ghabt,ich wollte auch irgendwie was dran ändern,aber nur so halbherzig irgendwie. ja,und dann,anfang oktober war ich ja so weit unten,dass ich freiwillig gsag hab ich will ins krankenhaus,ich kann nicht mehr. die woche hat mir auch echt gut getan,vor allem weil ich jeden tag a gespräch mit an (voll kamotn

) psychologn ghabt hab. und,im kranknhaus hab ich dann auch wieder die 'freude am essen' entdeckt
ja, und dann wollt ichs natürlich immer mehr, also wieder gesund zu sein, hab auch alles versucht und fest daran geglaubt es allein zu schaffn, aber jetzt hab ich gmerkt,dass der 'kranke teil' in mir das gedacht hat...
ja, jetzt wo ich halt merk,dass es richtung bulimie geht hats noch ein 2.mal 'klick' gemacht, und ich hab gesagt:ja, jetzt erst recht die therapie.
i hoff, dass das wenigstens so halbwegs verständlich is was i da zam gschriebn hab