ich bin so froh so nette menschen (wenn auch nur über das www) kennenlernen zu dürfen. Du hast dir sogar extra zeit genommen und mir eine lange nachricht da gelassen, die mir wirklich weiter hilft. ich sehe jetzt langsam wieder alles positiver, habe wirklich geschnallt das es keine fremde kraft ist die mich zu FA#s zwingt, sondern das der auslößer irgendwo in mir selber steckt! In den letzten tagen hatte ich gar kein verlangen mehr hirnlos in mich reinzustopfen!!
ihr gebt mir echt mut denn es ist wohl doch keine auswegslose situation, es gibt ja menschen die die Krankheit in sich besiegt haben!
vielen dankt

Ich finde es auch ganz wunderbar, mich hier mit anderen kurzzuschließen. Das Gefühl mit dem "Problem" allein zu sein, gibt dem Ganzen nur noch mehr Priorität und das ist schlecht und falsch. Es ist nur ein Ruf unseres Unterbewußtseins Druck abzubauen und wir müssen ihn erkennen, akzeptieren und dann klären.

Es ist kein leichter Weg - aber er lohnt sich und es ist besser auf diese Art, als auf andere...

Ich freu mich, dass du ein Lächeln im Gesicht hattest, als du das geschrieben hast (hörte sich zumindest so an)...

He, du bist nicht alleine......... wir sind es nicht.

Wir müssen uns keine Schuld auf die Schultern nehmen, denn es gibt nichts zu ent"schuld"igen... wir müssen uns ernstnehmen... wieder Leben, Prioritäten anders regeln, Ängste angehen und wegheben...

Also du "auchKriegerprinzessin" Kopf weiter schön hoch, Kinn nach oben und Brust raus..... und dann lass es sich mal auf deinem Gesicht breit machen - erst ganz vorsichtig und irgendwann ganz fett - EIN GRINSEN und zwar eins vom rechten, bis zum linken Ohr

:wink: