#16
Tut mir wirklich Leid dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab, ich hatte gerade Notenabschluss und da haben die Lehrer die nervige Angewohnheit immer alles auf diese par Wochen zu verschieben ^^*
Da kommt noch hinzu dass ich geradezu Dauerstress mit meinem Vater habe und da Sommerferien bald sind, ich ständig irgendwas trainiere.

@Hedi
Naja, als normal würde ich es nicht bezeichnen, aber als abnormal? Was ist denn schon in unserer Gesellschaft nicht mehr normal? Mir fehlt einfach nur die Einsicht, dass man auch wenn man nicht superschlank ist, einiges erreichen kann. Wieso ich schlank sein will? Ich will in den Spiegel schauen können und zufrieden mit mir sein, ich will dass andere mir Komplimente darüber machen und dass die Jungs nur noch Augen für mich haben. Das ist eigentlich was jedes Mädchen will, da stimmt mir CoCoRico sicher zu, oder?
Ach und übrigens: Meine Eltern kümmert es nicht wie es mir so geht, denen ist nur wichtig dass meine Schulnoten sehr gut sind, mein Vater meckert sogar ständig an mir rum dass ich mehr Sport machen muss und dass ich irgendwann ein Fass werde wenn ich so weitermache wie jetzt, von dem her...

@CoCoRiCo
Dieser Gedankenkreislauf kommt mir sehr bekannt vor. Und auch dass
Ehrlich gesagt, auch wenn ich dies hier jetzt schreibe, ich kann es trotzdem nicht einsehen, dass ich krank bin..
Der Satz könnte von mir sein. Wie lange geht das denn schon bei dir? Hast du irgendwelche Probleme im Freundeskreis oder auch zu Hause?

#17
Hey.. Ich bin 18 Jahre alt und komme mit meinem Leben einfach nicht klar. Ich habe eigentlich immer langeweile und deswegen esse ich immer. Danach geh ich immer alles ausbrechen weil ich nicht dick werden möchte. Bis jetzt hat es noch niemand rausgefunden... darüber bin ich auch sehr froh denn es wäre mir schrecklich peinlich. Ich gehe noch zur Schule habe aber nicht sehr viele Freunde. Ich fühle mich oft alleine, deshalb fange ich auch wieder an zu essen. Wenn ich abnehme freue ich mich aber sobald ich was zunehme gehts mir noch schlechter. Mein Ziel ist es einfach noch dünner zu werden. Ich kann mit meinem Leben nicht viel anfangen. Alleine zu sein ist einfach das schrecklichste was es gibt. Ich komme aus dem Kreis nicht mehr raus. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

#18
Huhh, tut mir leid dass ich nicht zurück geschriebe habe. Ich dachte ich hätte es überwunden, eben wie ich früher schon gesagt habe, ich hätte diese "Phase" überstanden. Wie es aussieht stimmt es nicht ganz,

@Hedi
Du hast geschrieben, ob ich dann das Gefühl hätte nicht mehr gemocht zu werden. Mom. habe ich das Gefühl, dass keiner da für mich ist. Auch nicht die Familie. Also das schliesse ich aus.
Ich glaube es ist eher eine Art Weiterleben, ein Grund sozusagen. Ich bin nicht Suizid gefährdet oda so, aber mom. (dehnt sich schon seit längerem aus) sehe ich keinen Grund weiter zu machen. Mein Ziel ist es, so schlank wie möglich zu werden, später werden wir ja sehen...

@Julla
Ich kenne dieses Gefühl. Das Gefühl des Allein seins. Doch ich glaube bei dir ist es auch wieder anders. Denn ich habe "Freunde", aber bei mir bleibt alles eher auf der Oberfläche, d.h ich vertraue mich ihnen nicht an, noch sehe ich einen Grund dazu dies zu tun. Geht es dir vielleicht auch so?