huhu nina!!!
nein, ich habe mir mal ein paar tage auszeit genommen. es war ja wochenende und ich habe computer mal computer sein lassen und das wetter draussen genossen. hier ist es zwar kalt, aber die sonne scheint. das ist soooo gut. gleich gehe ich wieder raus und an der elbe spazieren und freue mich, daß ich einfach nur lebe.
wie ist es dir gestern noch ergangen? hast du die woche vollgemacht? wobei ich das mit dem zählen lassen würde. programmiert nur den frust, wenn es mal doch wieder nicht klappt. so muss man nicht wieder bei null anfangen nach einem rückfall. ich hatte freitag abend einen. es ist doof, aber es war einfach die langeweile. die langeweile, ich war allein in der WG , im fernsehen kam nichts gescheites, was mich abgelenkt hätte und auf weggehen hatte ich keinen bock. das nächste mal, wenn ich weiß, daß so ein freitag abend auf mich zukommt, muss ich mir eine strategie überlegen...hmmm...aber es nimmt mich nicht wirkich mit. es is passiert, es ist abgehakt. am nächsten tag hat's wieder geklappt und so wird's auch heute sein (toitoitoi).
ward ihr denn im zoo? ich war da schon länger nicht mehr. ich schwanke immer, ob ich es gut finden soll, oder nicht. auf der einen seite, finde ich es voll toll bestimmte tiere mal aus der nähe sehen zu können, elefanten, affen, giraffen. auf der anderen seite, widerstrebt es mir, daß sie eingesperrt und nicht in ihrem natürlichen umfeld sind. gar nicht so einfach.
das mit deiner arbeit tut mir leid. warst du noch in der probezeit oder warum konnten die dich so leicht rausschmeissen? das ist doch echt arschig, wenn es einem gesundheitlich mal schlecht geht, einen sofort zu feuern?!?!?!
laß es dir gut gehen!!!!
deine hanne