Ich durfte zwar viel weniger machen, aber ich konnte mit den Leuten viel besser umgehen. Mein Chef hat mich nur immer Putzen gelassen und ich musste sogar mal Laminatboden verlegen und das bei einer Lehre zur Friseurin und wem wunderts, meine Tante hat mit mir so lange geübt, bis ich fitt war, dass ich die Gesellenprüfung geschafft habe.
Ich möchte eine Lehre machen, entweder als Bürokauffrau oder als Konditorin, wobei Konditorin schwer ist, wegen der Bulimie.
Genau, weil ich habe ja jetzt schon 1 Jahr nichts mehr gearbeitet und zuvor habe ich auch nur einmal die Probezeit überstanden, entweder ich hatte einen Unfall, oder es war immer was Anderes.
tut mir leid wenn ich dich so doof frage aber warum kannst du nicht arbeiten?? möchte es verstehen..
Ich habe eine Borderlinestörung. Das ist jetzt blöd zu erklären. In meinem Fall ist das so, dass ich das Gefühl habe, alle wollen mir was schlechtes und dann will ich es zu gut machen und will mehrere Sachen auf einmal machen und dann verhau ich es immer und ich denke mir immer, dass meine Arbeitskollegen schlecht über mich reden. Am Anfang fällt mir die Arbeit leicht und dann fällt meine Leistung ab. Ist voll doof zu erklären und ich kann mich nicht lange konzentrieren.
achso und mit einer AT kann man das wieder hinbekommen, mit der einstellung und der Konzentration? sorry wenn ich doof frage
Ich würde ja wieder wollen und in der AT, würde ich ja darauf trainiert werden und da würde es ja dann gehen und ich mache ja Konzentrationsübungen, ich lese mir jetzt schon öfter längere Sachen durch, damit meine Konzentration besser wird.
Ja, weil vor kurzem konnte ich nur sehr kurze Texte lesen und jetzt gehen schon längere und ich übe ja.