ich erbreche mich seit mehreren jahren, seit längerem jeden tag mehrfach. das schlimme ist eigentlich, dass ich solche angst vor einer gewichtszunahme habe, dass ich überhaupt nicht aufhören WILL. niemand weiß davon, nur mein freund, aber nicht in welchem ausmaß. er denkt vielleicht alle paar tage passiert es mal aber das ist deutlich untertrieben. ich will nicht dünner werden, naja vielleicht ein, *kg, mehr aber nicht, bekomme auch oft komplimente für figur/aussehen. ich habe nur angst, dass ich gewaltig zunehme, wenn ich normal esse. habe mich nun seit zwei jahren damit abgefunden, dass das eben meine art zu leben ist. nebenbei baut das kotzen ja auch noch anspannung ab, guter nebeneffekt. mache auch viel sport und bekomme in letzter zeit dauernd krämpfe davon. oder wache nachts von diesen krämpfen auf. habe dann mal nachgelesen, woher das kommen kann und hab gar nicht an die bulimiesache gedacht. darauf bin ich dann gestoßen. habe ansonsten keine beschwerden von der kotzerei, keine magenschmerzen, kein reflux, nichts. nur bisschen schwindlig ist mir meistens. naja und dann hab ich horrorgeschichten gelesen, dass der magen irgendwann durchbrechen kann, man ostheoporose bekommen kann...und da dachte ich mir, vielleicht, wenn das echt stimmt, sollte ich drüber nachdenken, aufzuhören. sind hier welche, die das geschafft haben? habt ihr tips? ich bin völlig überfordert damit, hab niemals einen grund dafür gesehen...
danke schonmal