ich bin neu hier u möchte mich ein klein wenig vorstellen.
Ich bin weiblich, 29 jahre alt, seit 11 Jahren mit meinem Partner zusammen u wir haben einen gemeinsamen sohn, der 8 Jahre alt ist.
Ich litt von 1999 bis 2005 an Bulimie. erst als mein sohn 1 jahr alt war, hatte ich diese Krankheit plötzlich im griff (ich kann nicht sagen, was der auslösende Moment war).
das essen hat seither mein leben nicht mehr dominiert; waage gibt es in unserem haushalt sowieso nicht.
mein Partner und ich haben im Oktober 2012 beschlossen zu heiraten. zusätzlich habe ich genau in dieser zeit eine neue Ausbildung angefangen u war ziemlich im stress u habe (ungewollt) abgenommen. und plötzlich war sie wieder da. die Bulimie.
und ich will nicht mehr.

ich hab wirklich gedacht, dass ich es geschafft habe von ihr loszukommen.
erschwerend kommt hinzu, dass mein Partner damals nichts von meiner Erkrankung wusste u ich auch heute nicht will, dass er etwas davon mitbekommt. mein Doppelleben belastet mich so dermaßen, raubt mir den schlaf und meine letzten Energien.

uff, das war jetzt eine lange Vorstellung. ich werde gleich mal euer tolles Forum durchstöbern, ich hoffe so sehr, dass ich hier jemanden zum reden finde. im RL habe ich noch niemals über diese Erkrankung gesprochen...
glg, myself