Ich habe seit ungefähr 5 Monaten das erste Mal den Gedanken gehabt nach dem Essen zu erbrechen.. da war das Ganze noch ziemlich harmlos. Vielleicht einmal im Monat kam ich auf die Idee, wenn ich wirklich mal etwas suuper fettiges aß.
Doch in den letzten Wochen hab ich so dolle Depressionen bekommen, weil ich unzufrieden mit meiner Figur bin, dass ich abnehmen wollte. Und zwar schnell, denn Geduld habe ich nicht sehr viel. Dadurch dass ich bei Instagram auch vielen Fitnessprofilen folgte, ließ mir mein Gewicht keine Ruhe mehr.. ich wollte zufrieden sein mit meinem Körper! Mein Freund und meine beste Freundin meinten sehr oft, dass ich eine perfekte Figur habe aber selbst sehe ich das völlig anders ... Man muss sich wohlfühlen!
In meiner Klasse gab es mal eine, die hatte Magersucht.. war früher echt ein bisschen dicker und hat innerhalb kürzester Zeit total abgenommen. Einerseits fand ich das voll angsteinflößend, andererseits inszipierte mich das.. ich hatte total Respekt vor ihr, weil sie so eine Geduld haben musste um so etwas zu schaffen! Ich nahm sie mir sogar teilweise als Vorbild. Ich weiß, das ist echt schon krankhaftes Verhalten aber ich beneidete sie! Sie bekam plötzlich von jedem Aufmerksamkeit und sah zwischenzeitlich in jeder Klamotte toll aus! (Natürlich nicht mehr, als sie zuu doll abgemagert war!)
Ich dachte mir, das will ich auch schaffen und sagte mir, ich könnte jeder Zeit aufhören, wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe.
Doch das ist soo schwer durchzuhalten!
Wie gesagt, die letzten Wochen hab ich mehrmals in der Woche bzw sogar schon mehrmals am Tag nach dem Essen erbrochen.. Hatte Fressattacken und fühlte mich danach so schlecht, dass alles wieder rausmusste. Danach hat man ein tolles, befreiendes Gefühl aber irgendwie fühlt man sich auch total krank...
Jedenfalls hab ich zwar ein *kg abgenommen (**kg bei *m) jedoch sieht man das gar nicht an meinem Körper. Die üblichen Problemstellen sind immer noch vorhanden (Bauch, Beine) und trotz Hungern, oder Erbrechen , oder Sport 2x die Woche ausgiebig, keine richtigen Ergebnisse... Das macht mich so fertig und sorgt oft für totale Depressionen bei mir... Mein Freund merkt oft die Depressionen und fragt was los sei, aber wenn ich ihm das sagen würde, würde er mich vermutlich sofort in eine Klinik schicken!! :/
Meine beste Freundin weiß dass ich manchmal kotze aber verstehen tut sie mich nicht! Sagt halt immer das gleiche, dass ich doch eine perfekte Figur habe.. blabla

Naja ich hoffe es geht einem besser wenn man sich hier austauscht mit Leuten, die selbst betroffen sind..
Liebe Grüße!
Bitte keine Gewichts-/Grössenangaben. Bitte lies dir die forumsregeln durch, danke.