Hi, Ich bin neu hier
Ich habe Bulimie erst habe ich es auch immer verheimlicht und aber dann hatte ich mit mein Betreuer Darüber geredet
und er meinte ich sollte mit mein Arzt darüber reden und er hatte ein Diagnose gemacht und hatte bei mir festgestellt
das ich Bulimie und möchte gerne wissen wie ihr damit um geht halt.
Liebe Grüße
Lilly__x3
Re: Bulimie
#2Hallo erstmal 
Ich finde es klasse, dass du dir schon hilfe geholt hast!!
Wie hat das denn alles angefangen? und wann?
Glaubst du es hat mir der Vergangenheit zu tun? Mit Familie/Freunde usw?

Ich finde es klasse, dass du dir schon hilfe geholt hast!!
Wie hat das denn alles angefangen? und wann?
Glaubst du es hat mir der Vergangenheit zu tun? Mit Familie/Freunde usw?
Leb jeden Tag als wäre es dein letzter!
Veni Vidi Vici! Ich kam, ich sah, ich SIEGTE!
Veni Vidi Vici! Ich kam, ich sah, ich SIEGTE!
#3na ich,
ja das ist durch Familie stress und durch die Vergangenheit und ich mit mir nicht selber klar gekommen bin
und ich mich ins besonderes nicht mögen tuen Mittler weile konnte ich den damit gar nicht mehr auf hören
und bis ich mich an mein Bezugsbetreuer erzählt hatte und er auch zu mir meinte das ich ziemlich dünn geworden bin
meinte er das er mir helfen tut und ja.
Ich habe die ganzen zeit den Gedanken was man ist oder zu mindestens nix zu essen und ich es auch merke bei der Arbeit bin das ich nicht wirklich die kraft dafür mehr habe.
Liebe Grüße
Lilly
ja das ist durch Familie stress und durch die Vergangenheit und ich mit mir nicht selber klar gekommen bin
und ich mich ins besonderes nicht mögen tuen Mittler weile konnte ich den damit gar nicht mehr auf hören
und bis ich mich an mein Bezugsbetreuer erzählt hatte und er auch zu mir meinte das ich ziemlich dünn geworden bin
meinte er das er mir helfen tut und ja.
Ich habe die ganzen zeit den Gedanken was man ist oder zu mindestens nix zu essen und ich es auch merke bei der Arbeit bin das ich nicht wirklich die kraft dafür mehr habe.
Liebe Grüße
Lilly
#4Hi,
Bei mir ist es wenn ich schuld Gefühle habe oder mich halt selber angucken und mich so sehen ist das scheiße,
und bei mir sind die FA auch total so das es durch den stress ist oder mit mir nicht zufrieden bin am liebsten würde ich normal
sein aber das schaffe ich noch nicht so wirklich und ja so wie auch das Sprichwort ist und heute auf morgen geht es ja nicht dafür braucht man viel zeit um es zu lerne es besser im griff zubekommen .
Lilly
Bei mir ist es wenn ich schuld Gefühle habe oder mich halt selber angucken und mich so sehen ist das scheiße,
und bei mir sind die FA auch total so das es durch den stress ist oder mit mir nicht zufrieden bin am liebsten würde ich normal
sein aber das schaffe ich noch nicht so wirklich und ja so wie auch das Sprichwort ist und heute auf morgen geht es ja nicht dafür braucht man viel zeit um es zu lerne es besser im griff zubekommen .
Lilly