ich weiß jetzt nicht, was ich alles genau hier schreiben soll, eben weil ich noch neu hier bin, aber ich fang jetzt einfach mal an

So bin ich hier gelandet:
Habe vor kurzem (mal wieder) was zu ES gegoogelt, weil ich einen schrecklichen Tag hatte.. und habe gehofft einfach Tipps zu finden..

Zum Glück bin ich hier in diversen Foren gelandet und habe sehr begeistert die Tipps anderer gelesen, die die gleichen Prbleme haben.
Es hat mir so gut getan, dass ich nicht alleine bin... Denn zuhause oder mit minen Freunden kann ich nicht darüber reden.
Zu mir:
Meine ES dauert schon fast 1 Jahr.. was vll nach wenig klingt, aber immerhin versuche ich seit Monaten schon wieder hier raus zu kommen

vor kurzem habe ich mich mit Therapeuten auseinandergesetzt, aber das war ganz ganz schrecklich..

Da mir gesagt wurde, dass ich nicht immer alles alleine machen soll und anderen vertrauen soll, dachte ich, dass es eine gute Idee wäre mich hier anzumelden..vor allem, nachdem ich eure tollen Beiträge, Tipps und die große Unterstützung und das Verständnis gesehen habe!
Da ich Phasen habe, wo es mir besser geht, möchte ich das auch an andere weiter geben und ihnen helfen

Ich hoffe ich kann auch wirklich zu euren Beiträgen positive Antworten beisteuern.
Viele Grüße
Dinibini