Hallo zusammen,
ich habe euch im Internet gefunden und erhoffe mir etwas Hilfe.
Zu mir, ich bin 30 Jahre alt und kann mich eigentlich nicht beschweren. Doch leider leide ich seit meinem 16 Lebensjahr an Bulemie.
Ich hatte es vor einem Jahr geschafft, fast damit aufzuhören, doch nun hat mich Stress (familär) wieder zurückgeworfen. Ich weiss dass ich ein Problem habe, doch ich traue mich nicht mit jemanden richtig drüber zu sprechen.
Und im Moment weiss ich echt nicht, wie genau ich wieder davon loskommen soll. Und deshalb dachte ich, ich schreibe euch mal.
Ganz liebe Grüsse Madame
Re: Hallo zusammen
#2Willkommen hier im Forum.
Ich denke wir können uns gut austauschen, da du auch schon sehr viele Jahre von der Bulimie begleitet wirst.
Magst du noch ein bisschen mehr von dir erzählen?
Gibt es besondere Situationen in denen du dich übergibst? Wie gehts dir momentan?
Du sagst du traust dich nicht über dein Problem zu sprechen, weiß denn deine Familie/ Freunde davon?
Liebe Grüße
Mariella
Ich denke wir können uns gut austauschen, da du auch schon sehr viele Jahre von der Bulimie begleitet wirst.
Magst du noch ein bisschen mehr von dir erzählen?
Gibt es besondere Situationen in denen du dich übergibst? Wie gehts dir momentan?
Du sagst du traust dich nicht über dein Problem zu sprechen, weiß denn deine Familie/ Freunde davon?
Liebe Grüße
Mariella
Re: Hallo zusammen
#3Huhu Mariella
schau mal, ich habe hier einen Tread, in dem ich mehr erzähle, sonst wird es zu unübersichtlich
http://www.bulimie.at/viewtopic.php?f=4&t=7701927
Doch meine Familie und Freunde wissen es, aber irgendwie bekomm ich da nur so Reaktionen, als wäre das nicht so schlimm oder ich würde übertreiben....
GLG Isa
schau mal, ich habe hier einen Tread, in dem ich mehr erzähle, sonst wird es zu unübersichtlich
http://www.bulimie.at/viewtopic.php?f=4&t=7701927
Doch meine Familie und Freunde wissen es, aber irgendwie bekomm ich da nur so Reaktionen, als wäre das nicht so schlimm oder ich würde übertreiben....
GLG Isa