@ ahcsleoh: super, dass du das schaffst!
klar, ich freu mich über das Interesse

Ich glaube es hat was mit meinem "Auszug" von zuhause zu tun, da ich zum Studieren in eine Stadt gezogen bin und dadurch auch eine Fernbeziehung führen muss.. ich fahre zwar schon oft an den Wochenenden heim, bin auch in den Ferien meistens zuhause und fühl mich auch in dieser Stadt eigentlich ziemlich wohl, da fast alle meine Freunde hier sind, aber ich habe kurz nach dem Auszug langsam angefangen bewusst immer mehr Gewicht zu verlieren und auch mehr auf das Essen zu achten und den Sport gesteigert usw.
Zu beginn war ich sehr zufrieden mit der Veränderung, aber diie Selbstkontrolle hat sich dann immer mehr gesteigert und vor einem halben Jahr ca haben dann die FAs (steht für Fressattacke oder?) begonnen.. zu beginn noch ohne Übergeben, sozusagen als "Belohnung" nach einer Woche hungern.. und dann kam ich auf die Idee es wäre ja "super" das ganze auch wieder loswerden zu können.. naja und so hat es dann richtig angefangen..
@ crystal c:
Ja die habe ich und sie weiß auch, dass ich gewisse Probleme mit meinem Essverhalten habe, aber hab schon Angst davor ihr die ganze Wahrheit zu erzählen..
Da werde ich glaub ich doch eher mit meiner Mutter sprechen da ich prinzipiell ein sehr gutes Verhältnis zu ihr habe. (Ironischerweise ist sie selbst Psychotherapeutin..)
Ein bisschen hab ich mich auch schon getraut mit ihr darüber zu sprechen, habe erwähnt, dass ich mich etwas zwanghaft selbst kontrolliere usw und sie hat dann sogar selbst vorgeschlagen ob ich nicht in ein paar Therapiestunden gehen will.. aber habe trotzdem Angst die Wahrheit zu sagen..
Aber naja, vielleicht schaffe ich es dieses Wochenende, wenn sich die Gelegenheit ergibt
lg
Und danke euch beiden für die Rückmeldung und das Interesse, tut gut darüber zu reden
