so, nun habe ich endlich den Schritt der Registrierung und aktiven Teilnahme gewagt, nachdem ich seit ca. 1/2 Jahr als Gast in diesem Forum präsent bin und viele viele Beiträge gelesen und verfolgt habe. Viele haben mich sehr berührt, traurig gemacht, mich mich selbst wieder erkennen lassen aber auch hoffungsvoll und zuversichtlich gestimmt.
Ich bin 30 Jahre alt, komme aus NRW, arbeite seit fast 10 Jahren im Bereich Personal, habe BWL studiert und habe seit ca. 3 Jahren einen Freund mit dem ich mehr oder weniger fast auch schon zusammen wohne.
Ich habe seit ca. 11 Jahren Bulimie und bin seit meinem 15. Lebensjahr generell ziemlich essgestört und schwanke ständig zwischen nicht essen und exzessivem Essverhalten mit anschließendem Erbrechen. Ich bin seit mehr als 1 Jahr in ambulanter Therapie, die jedoch bald zu Ende geht und die mich nicht wirklich weiter gebracht hat.
Nun hoffe ich hier evtl. neue Ansätze, nette neue Kontakte und in welcher Form auch immer Hilfe in meinem Kampf gegen diese übermächtige Sucht zu finden.
Ich freue mich auf Euch - bisher haben mich die Beiträge und Diskussionen hier stets angenehm begeistert und ich freue mich auf die nun aktive Teilnahme

Viele liebe Grüße
Hungrygirl