hi ich wollte mal fragen wie ihr mit der krankheit umgeht?

Hey ich heiße julia und bin 14. bis vor ca. 1 jahr hatte ich keine probleme mit meiner figur, doch dann im sommer war ich bei meiner cousine sie ist genau gleich groß aber viel dünner als ich und damit kam ich einfach nicht gut klar. Dann ein paar monate später lernte ich einen jungen kennen, mit dem ich jetzt auch richtig gut befreundet bin. Nur irgendwann hab ich bemerkt das er krass dünn ist er ist einen kopf größer als ich und wiegt NUR **kg. Ich wollte abnehmen, was ich auch schaffte doch dann hatte ich keine kraft mehr und bekam immer häufiger fressattacken. In der schule hatte ich auch immer mehr stress und in meinem freundeskreis gab es auch öfters streit und dann kamen diese fressattacken immer häufiger und ich musste einfach irgendwas in mich hineinstopfen. ich hab dann leider wieder zu genommen und desshalb habe ich sogar gek.
wie geht ihr mit der krankheit um? erzählt ihr jemandem davon?
Zuletzt geändert von julia_4 am Mi Mär 20, 2013 14:12, insgesamt 2-mal geändert.

Re: hi ich wollte mal fragen wie ihr mit der krankheit umgeh

Guten Morgen liebe Julia!

Herzlich Willkommen hier!

Das ist ein typischer Weg in eine Bulimie, den Du da beschreibst, würde ich sagen.

Schön, dass Du nun hier bist und Dich mit Deiner Bulimie auseinander setzt.

Wenn Du einfach mal die Themen des Forums durchstöberst, da wirst Du ganz viele Infos finden.

Hier: http://bulimie.at/viewtopic.php?f=4&t=7701383 erzählen manche, wem sie was erzählen.

Alles Gute für Dich!
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.