wieder einmal eingeloggt..

Hallo :-) ,

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.. Also, ich glaube ich hab jetzt eingesehen das ich etwas ändern muss.
Mein Gang zur Toilette ist immer öfter geworden und es hört einfach nicht mehr auf.
Seit kurzen mache ich nun eine Diät, und seit dem hatte ich nicht mehr den Drang.
Ich hab aber Angst und befürchte auch, das wenn ich die Diät beende und wieder normal esse, das ich wieder beginne nach jeder Mahlzeit zur Toilette zu gehen. Mein "Freund" weiß von allem und meint er will mir helfen, doch mir ist es irgendwie peinlich mit ihm darüber zu reden :(

Liebe Grüße

Re: wieder einmal eingeloggt..

Hey :)

Darf ich fragen, wie lange du schon Bulimie hast bzw seit wann du es 'akzeptiert' hast?

Deine Angst kenne ich selbst auch nur zu gut. Ich pendel momentan noch zwischen normalem Essverhalten, dann kommt das schlechte Gewissen und eine radikale Diät, woraufhin natürlich wieder die übelsten FA's folgen. Halte einfach durch und mach keine zu großen Schritte. Wenn du nach und nach wieder ein normales Essvehalten aufbaust, sollte es gehen, denke ich.
Und schäme dich nicht, mit deinem Freund darüber zu reden! Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es verdammt schwer ist darüber zu reden, aber es hilft wirklich.

Viele Grüße und ich hoffe, dass du die Kraft hast durchzuhalten!

Re: wieder einmal eingeloggt..

diamond hat geschrieben: Seit kurzen mache ich nun eine Diät, und seit dem hatte ich nicht mehr den Drang.
Ich hab aber Angst und befürchte auch, das wenn ich die Diät beende und wieder normal esse, das ich wieder beginne nach jeder Mahlzeit zur Toilette zu gehen
Ich bin aus eigener Erfahrung der Meinung, dass es wenig Sinn macht, die Bulimie mit einer Diät abzulösen, da sind FA's ja eigentlich vorprogrammiert :S

ansonsten kann ich dir auch nur raten mit deinem Freund zu reden, es tut immer gut, wenn es Leute gibt die für einen da sind und unterstützen :)

LG
anyone