ich bin 24 und leide seit längerer Zeit ernsthaft unter Bulimie! Angefangen hat es schon früher, aber wirklich schlimm war es noch nie bis vor ca. einem Jahr. Ich hatte seit ich 7 bin Übergewicht und habe es einmal mit 15 und dann wieder mit 22 geschafft relatives Normalgewicht zu haben. Sogar ohne zu viel zu Essen und mich zu übergeben. Ich liebe Essen schon immer und ich bin noch nie mit dem Völlegefühl klargekommen, selbst wenn es nur ein großes Mittagessen gibt fühle ich mich total unwohl. Wenn ich bei meinem Freund bin (lebt nicht in Deutschland und ich wohne dann ja bei ihm) hält sich das aus in Grenzen und ich scheine durch das regelmäßige Essen und kochen mehr Kontrolle zu haben. Er weiß natürlich nichts davon

Zuhause übergebe ich mich mittlerweile fast jeden Tag mind. einmal

Ansonsten habe ich keine Probleme (wie etwa Depressionen, schlimmes Leben, Rauchen, Trinken etc.), aber ich denke auch so eine Essstörung ist Problem genug. Ich bemühe mich jetzt schon Abends immer verabredet zu sein, um mit Freunden zu essen und nicht zu viel zu essen bzw. es drinzubehalten.
Ich hoffe, dass dieses ihr mir Hilfe und Unterstützung geben könnt meinen Plan wieder vernünftiger (also weniger) zu essen durchzuziehen und meine Sucht in den Griff zu bekommen. Mit Hilfe eines Ernährungsforums habe ich vor 2 Jahren auch so schön abgenommen, also kenne ich die Kraft von Gemeinschaft bei solchen Schwierigkeiten.
Ganz liebe Grüße an alle, denen es ähnlich geht und an alle, die es schon geschafft haben!
Blume