das ist das erste mal das ich sowas mache und deswegen bin ich auch noch etwas unsicher, aber ich weiß im moment gar nicht was ich machen soll und wollte einfach auch mal mit leuten reden die es verstehen....
ich habe so seit anderthalb jahren bulimie und versuche schon lange damit aufzuhören. Ich habe es sogar meiner familie gesagt und eine therapeutin habe ich auch, aber ich komme einfach nicht los davon.
Mittlerweile lüge ich auch wieder alle an, ich würde mich nicht mehr übergeben und hätte auch keine FAs mehr aber es ist wieder sehr schlimm und ich weiß nicht was ich tun soll.
Re: hallo, ich bin neu
#2hallo SkinnyLove - dein username passt jetzt nicht unbedingt zum thema dieses forums...
aber wenn du aus der bulimie raus willst, dann bist du hier genau richtig!
ich finde es super, dass du bereits nach eineinhalb jahren bulimie in therapie bist. aber ich hoffe, dass du deine therapeutin in bezug auf die bulimie nicht auch anlügst! dass du gegenüber deine rfamilie nicht ehrlich bin, kann ich verstehen... denn viele außenstehende stellen es sich ja doch ein wenig zu einfach vor - nach dem motto: geh zur therapie, die macht dich wieder normal. aber zumindest deiner therapeutin solltest du wirklich die wahrheit sagen.
was meinst du denn, woran es liegt, dass du die bulimie nicht loslassen kannst?

ich finde es super, dass du bereits nach eineinhalb jahren bulimie in therapie bist. aber ich hoffe, dass du deine therapeutin in bezug auf die bulimie nicht auch anlügst! dass du gegenüber deine rfamilie nicht ehrlich bin, kann ich verstehen... denn viele außenstehende stellen es sich ja doch ein wenig zu einfach vor - nach dem motto: geh zur therapie, die macht dich wieder normal. aber zumindest deiner therapeutin solltest du wirklich die wahrheit sagen.
was meinst du denn, woran es liegt, dass du die bulimie nicht loslassen kannst?