Hallo ihr,
wie gut dass es ein solches Forum gibt, auf das ich heute zufällig gestoßen bin.
Ich war schon immer essgestört. Erst habe ich jahrelang sehr, sehr wenig gegessen,
wodurch ich mein geringes Gewicht aufrecht erhalten habe.
Irgendwann habe ich wieder angefangen mich "normal" zu ernähren, wodurch ich fast [edit]*kg
zugenommen habe. Ich dachte ein paar Kilos schaden mir nicht. Wollte einfach kein gestörtes
Verhältnis mehr zum Essen haben. Bis es mir irgendwann sichtbar zu viel wurde. Während mir früher alle dicker vorkamen,
komme ich mir nun langsam als die Dickste vor.
Ich probierte allemöglichen Diäten aus. Aber nichts half - im Gegenteil: das Gewicht stieg eher weiter.
Deshalb fing ich an zu kotzen. Erst einmal als ich mal, meiner Meinung nach zuviel aß. Doch dann begann ist
häufiger mehr zu essen als ich Hunger hatte mit dem Gedanken "Ich breche es doch eh wieder aus." Schließlich nahm ich nicht mehr zu, sondern auch noch geringfügig ab trotz Fressattacken. Seit nun schon 2 Monaten begann ich
nach normalen Mahlzeiten zu erbrechen. Und ich endlich verlor ich was an Gewicht!
Nun erbreche ich mich täglich nach normalen Mahlzeiten und oft habe ich auch Fressanfälle nach denen ich mich zusätzlich
übergebe. An schlimmen Tagen esse ich immerzu und kotze und esse und...
An normalen Tagen kotze ich zumindest nach dem Abendbrot. Ich wollte nicht wahrhaben dass dies alles
schon krankhaft ist, aber das ist es doch, oder?
Was soll ich nur tun? Wie geht es weiter?
Was soll ich bloß tun?
Zuletzt geändert von Jersey am So Aug 26, 2012 6:33, insgesamt 1-mal geändert.