Was soll ich bloß tun?

Hallo ihr,
wie gut dass es ein solches Forum gibt, auf das ich heute zufällig gestoßen bin.
Ich war schon immer essgestört. Erst habe ich jahrelang sehr, sehr wenig gegessen,
wodurch ich mein geringes Gewicht aufrecht erhalten habe.
Irgendwann habe ich wieder angefangen mich "normal" zu ernähren, wodurch ich fast [edit]*kg
zugenommen habe. Ich dachte ein paar Kilos schaden mir nicht. Wollte einfach kein gestörtes
Verhältnis mehr zum Essen haben. Bis es mir irgendwann sichtbar zu viel wurde. Während mir früher alle dicker vorkamen,
komme ich mir nun langsam als die Dickste vor.
Ich probierte allemöglichen Diäten aus. Aber nichts half - im Gegenteil: das Gewicht stieg eher weiter.
Deshalb fing ich an zu kotzen. Erst einmal als ich mal, meiner Meinung nach zuviel aß. Doch dann begann ist
häufiger mehr zu essen als ich Hunger hatte mit dem Gedanken "Ich breche es doch eh wieder aus." Schließlich nahm ich nicht mehr zu, sondern auch noch geringfügig ab trotz Fressattacken. Seit nun schon 2 Monaten begann ich
nach normalen Mahlzeiten zu erbrechen. Und ich endlich verlor ich was an Gewicht!
Nun erbreche ich mich täglich nach normalen Mahlzeiten und oft habe ich auch Fressanfälle nach denen ich mich zusätzlich
übergebe. An schlimmen Tagen esse ich immerzu und kotze und esse und...
An normalen Tagen kotze ich zumindest nach dem Abendbrot. Ich wollte nicht wahrhaben dass dies alles
schon krankhaft ist, aber das ist es doch, oder?
Was soll ich nur tun? Wie geht es weiter?
Zuletzt geändert von Jersey am So Aug 26, 2012 6:33, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Was soll ich bloß tun?

Hallo Lino,
schön, dass du hier bist! ich bin auch noch nicht lange da, aber ich ziehe gerade viel Kraft aus dem Forum.
Der erste Schritt ist glaub ich, dass du dir eingestehst, dass du ein Problem hast! Wie sieht es mit einer Therapie aus? Hast du darüber schonmal nachgegedacht? Hast du schon mit jemandem darüber gesprochen?
LG, Maite
Ich möchte wie ein Kind sein, das einfach aufsteht und weitermacht, wenn es hingefallen ist.
Ein Kind, das ohne Groll aus seinen Fehlschritten lernt und das sich annimmt, wie es ist.

Re: Was soll ich bloß tun?

Nein, ich hab das noch NIEMANDEN erzählt. ich habe es mir bis kurzem ja nicht mal mehr selbst eingestanden -.-
nicht mal meiner besten freundin habe ich etwas erzählt, der ich eigtl ALLES sage. ich lebe in einer WG und DAS zu verheimlichen ist echt kräfteraubend...