Bin schon seit sehr langer Zeit hier angemeldet und nun wieder zurueck.
Wahrscheinlich kennt mich keiner mehr von meiner ersten Zeit hier im Forum, deswegen stellte ich mich nochmal vor.
Ich bin 23 Jahre alt, alleinerziehende Mutter, lebe wieder zu Hause bei meiner Mutter und stecke gerade in der Scheidung von einem US Soldaten.
Dachte eigentlich ich haette mein Glueck gefunden doch ich musste leider feststellen das er mich vor der Ehe und wahrendessen betrogen und belogen hat.
Mittlerweile warte ich nur noch auf die Papiere aus den Staaten und dann will ich mit dem Thema komplett abschliessen.
Er erwartet mit seiner neuen Freundin Ende Oktober das erste Kind.
Unglaubliche Demuetigung fuer mich, ich kann es gar nicht in Worte fassen.
Ich bin letztes Jahr fuer 3 Monate rueber, um unsere Probleme anzugehen, Eheberatung, Therapie usw.
Habe sogar meine Tochter bei meiner Mutter gelassen um einen klaren Kopf zu haben fuer die Zeit.
Er hat versucht mich zu unserem ersten gemeinsamen Kind zu ueberreden, doch ich wusste damit loesen wir unsere Probleme nicht.
Tja, direkt nachdem ich wieder in D war um unsere letzten Sachen zu packen und mit Tochter dann zu ihm zu gehen hat er mich betrogen, sie bei sich wohnen lassen, mich abgesaegt und ihr schon einen Antrag gemacht.
Mittlerweile hat er wieder eine Andere, sie bekommt wie gesagt Ende Oktober ein Kind von ihm.
Ich weiss das er sie auch schon wieder betruegt, aber ich sehe es nicht als meine Aufgabe an sie zu kontaktieren und zu berichten.
Ich muss dazu sagen das Ganze ist innerhalb 8 Monaten passiert.
Zwei neue Frauen, Antrag, Schwangerschaft.
Es tut verdammt weh und das Alles hat mich wieder voll reingerissen.
Ich weiss das er einfach nie lernen wird, ich auf die Nase gefallen bin aber ich kann nicht aufhoeren den Fehler bei mir zu suchen.
War ich nicht schoen genug? Lag es daran das ich kein Kind wollte?
Ich stecke gerade in einer total Krise (seit dem ich rausgefunden habe das seine Freundin schwanger ist) und weiss nicht wohin mit mir.
Der Alltag wird von Mal zu Mal schwerer und ich habe wieder angefangen mich in mein Gewicht reinzusteigern, was ich wirklich gut im Griff hatte.
Alles dahin...
Danke fuers Zuhoeren, auch wenns ein bisschen wirr ist.
Bin grad schon wieder am Ende mit den Nerven...