hallo ihr lieben,
gerade bin ich über eine konversation hier gestolpert, die irgendwann dahin geführt hat, dass sich alle gegenseitig mut zugesprochen haben. das finde ich ganz toll und auch enorm hilfreich. denn wie so oft stimmt einfach das alte sprichwort : geteiltes leid ist halbes leid !
ich persönlich hatte seit dienstag drei echt miese tage und auch heute morgen eiere ich wie ein gespenst durch die gegend. ich möche aber nichtmehr! das leben ist zu schön um es sich von so einer blöden krankheit vermiesen zu lassen !
hiermit sende ich ganz viel kraft an alle, die wie ich das leben genießen möchten. wir alle sind tolle starke frauen, die eine menge zu bieten haben, und denen auch das leben eine menge zu bieten hat. seid mutig, seid stark, kämpft ! ihr seid gut wie ihr seid !
vielleicht findet ja auch der ein oder andere von euch ein paar ermutigende worte.
viel liebe sendet euch vered
Re: gegenseitige motivation und mut machen
#2Hey Vered,
Mir geht es vorallem heute auch so dass ich einfach wie ein geist vor mich hinschwebe..
Nicht richtig "da"bin
Ich bin froh wenn ein neuer Tag beginnt und hoffe dass ich mich morgen besser fühle..
Du hast Recht dass Leben hat noch viel mehr zu bieten
Ich freue mich zb shcon auf donnerstag da seh ich meine geliebte cousine wieder udn du??
ich glaube es ist sehr wichtig immer ein "ziel" zu haben um auf andere gedanken zu kommen
Und auch wieder Lebensfreude zu entwickeln...
Mir geht es vorallem heute auch so dass ich einfach wie ein geist vor mich hinschwebe..
Nicht richtig "da"bin
Ich bin froh wenn ein neuer Tag beginnt und hoffe dass ich mich morgen besser fühle..
Du hast Recht dass Leben hat noch viel mehr zu bieten
Ich freue mich zb shcon auf donnerstag da seh ich meine geliebte cousine wieder udn du??
ich glaube es ist sehr wichtig immer ein "ziel" zu haben um auf andere gedanken zu kommen
Und auch wieder Lebensfreude zu entwickeln...
Mach Kaputt ,was dich kaputt macht