Re: <Ich Brauch mal dringend eure Hilfe!!!!

susi142 hat geschrieben:Ich meine nicht diese typische Bulimie fressen kotzen fasten fressen kotzen usw . Sonder ich meine wenn ich normal esse grundumsatz an Kalorien minimal veringern und dann das essen auskotzen wird man dadurch nicht automatisch schlanker ?
Tut mir Leid, Dir die Illsusion nehmen zu müssen, aber genau in der "typischen Bulimie" wirst Du ankommen. Kotzen fördert nämlich Heißhungerattacken. :roll: Irgendwann frisst Du Dir dann alles zusammen, was bei drei nicht auf dem Baum is tund kannst "dank" des Kotzens maximal Dein Gewicht halten.

Übrigens hat meine ES auch in dieser sch** Jobfindungsphase angefangen. :x
So spricht der Herr: "[...] Nein, wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, daß er klug sei und mich erkenne, daß nämlich ich, der Herr, es bin, der auf Erden Gnade, Recht und Gerechtigkeit schafft!" (Jeremias 9,22-23)

Re: <Ich Brauch mal dringend eure Hilfe!!!!

Hallo Susi!

Es ist wirklich sehr schlimm was du durchmachen musstest! Vor allem wenn man schon als Kind damit belastet wird!
Die Familie kann manchmal wirklich mehr anrichten als man ahnt, bei mir war es genauso.
Das schlimmste daran ist, dass man erst sieht wie jemand leidet wenn man kurz vor dem Tod steht.
Aber das man auch leidet und kämpft wenn man normal oder übergewichtig ist, an das denkt niemand!
Ich war als Kind schon untergewichtig und mir haben sie es trotzdem immer eingeredet, dass ich dick bin.
Das ich damals nie dick war, habe ich erst jetzt erkannt..

Anfangs dachte ich auch es ist nur eine Phase, aber dafür dauert es schon zu lange...

glg
ι нανє ησ ƒєєℓιηgѕ, тнєяє ιѕ ησ мσяє ѕυηℓιgнт
тнє ∂αякєѕт нσυя ιѕ ησω нєяє
ι мυѕт нανє ℓσѕт ιт ƒσя gσσ∂, ѕтαуιηg нєяє ωιтнσυт α ƒιgнт
συт ιη тнє ¢σℓ∂ αη∂ ωιη∂у ηιgнт. ѕтιℓℓ ωαιтιηg ƒσя α ѕιgη