Ich habe meinen Freund im Restaurant stehen lassen weil wir uns dermaßen gestritten haben. (weil ich der Meinung war, meine Suppe bestehe nur aus kokosmilch und Zucker) Er hat mir jetzt schon öfter angedroht, dass er mich verlässt wenn ich meine Gefühls- und Wutausbrüche nicht langsam mal unter kontrolle bekomme. (er weiß nix von der B, bekommt aber zwanghafte phasen des exzessiven sports und strikten Kcal-grenzen mit)...
Dann bin ich nach hause, schlecht gelaunt, einsam, verlassen kam ich mir vor *wäääh-Selbstmileid* Wieso merkt er nix und ist nicht für mich da? Wo sind überhaupt meine "Freunde"?!

Leider waren noch reste vom geburtstagsessen da, damit meine ich der ganze kühlschrank war voll. und am ende lieg ich jetzt nach endlosem rein und raus mega erschöpft im Bett und fühl mich kein bisschen besser. Meine Augen tun weh,mein Hals, mein Brustkorb. Ich hab Brand und könnte einfach nur ausrasten, dass ich eben nicht "einfach mal aufhören kann", wie ichs mir so oft eingeredet hab.

Ich brauch Hilfe und das steht jetzt fest. Ich kann nicht weiterhin alles Gute in meinem Leben kaputtmachen.
Hoffe, ich finde hier Leidensgenossinnen zum reden und Menschen, die einfach da sind

Liebste Grüße..