Ich bin vor einigen Jahren schon öfter hier gewesen. Damals war ich ganz tief drin in meiner Mischform der Essstörungen. Binge Eating, Bulimie, Magersucht. Hab alles "getestet" ums sarkastisch auszudrücken. Habe dann eine Therapie angefangen. Die hat mir echt geholfen. Dann bin ich umgezogen...habe auch hier wieder eine gute Therapie begonnen. Und somit hat das Thema Essen und Körper in mir geschlummert. Aber gedacht habe ich immer dran. Insgeheim.
Habe ein Baby gekriegt und jetzt ist mein Sohn ein Jahr alt. Seit Monaten nun....kriege ich einen immer stärkeren Hass auf mich selbst, meine Disziplinlosigkeit, meine Essanfälle, meinen BAUCH insbesondere. Ich hasse ihn so fürchterlich!
Ich bemerke wie mir alles entgleitet. Wie ich wieder in dieser Spirale gefangen bin.
Und ich muss einfach jemandem mein Herz ausschütten. Vielleicht fühle ich mich dann etwas besser?
Für eine teure Therapie habe ich derzeit einfach nicht das Geld. Für eine von der KKasse unterstützte Therapie bin ich nicht zu haben. Das hatte ich hier am Lande schon und das bringt mir echt NULL.
Würde mich freuen, wenn ich mich mit euch austauschen könnte!
Alles Liebe Juliea!