Ja so eine person gibt es in meinem leben schon - das ist meine beste freundin und mit ihr kann man einfach über alles reden

sie war die einzige, die immer hinter mir gestanden hat. Meine familie ist mir aber völlig fremd geworden.. ich habe das gefühl dass sie mich aufgegeben hat und von meiner ES und meinen ständigen schuldgefühlen wollen sie auch nichts wissen. Gemeinsam gegessen haben wir auch schon lange nicht mehr

meine mam will mir auch nichts mehr zu essen machen, sie meinte dass ich es eh nicht in mir behalten kann und darum macht sie sich auch nicht mehr die mühe. Ich wünschte ich hätte auch so einen Freund gehabt aber bei mir war er eher ein weiterer auslöser für meine ES

Er war so ziemlich meine erste große Liebe und hat mir nach einer zeit einfach nur noch das gefühl gegeben nichts besonderes zu sein und nicht gut genug zu sein.. als es dann zuende mit uns war und ich magersüchtig wurde, hat er sich mit anderen personen aus meinem umfeld darüber unterhalten und so kam ich mir vor wie eine art "zootier" dass alle leute anstarrten

ich hatte das gefühl, dass nun alle davon wissen und alle über mich reden.. es war eine sehr schlimme zeit, die mich nur noch mehr zum hungern gebracht hat. Nun bin ich aber unzufriedener den je mit meinem jetzigen essverhalten

(