Gesund seit 1 jahr nach 12 jahren bulimie

hallo ihr lieben! ich habe heute vor einem Jahr das letzte mal zu wenig gegessen. :D
Vor 8 jahren habe ich meine Waage verbannt
vor 3 jahren hatte ich meinen letzten FA
und vor 11 Monaten hatte ich das letzte mal gekotzt ( selbstherbeigefuehrt)
vor 2 Jahren mit dem Sport aufgehoert ( da ich ihn eh nur zum kalorienverbrennen gemacht habe und nicht ohne konnte (sportsucht))

Leute es geht und ich bin mir sicher ihr schafft es auch wenn ihr eure wahren Probleme angeht, gewisse WErtvorstellungen ueber den Haufen schmeist und stark werdet, zu euch zu stehen genauso wie ihr seit mit euren SChwaechen und eurem SET Point ( Was ich bei ES dazusagen muss)

Ich bin gesund fuehle mich auch so und wirklich gleucklich. Ich habe so viel dazugelernt und jetzt bin ich traurig darueber wie ich meine Jugend verpasst habe oder besser nicht intensiv gelebt habe weil die ES so oft im Vordergrund stand und alles wirklich alles beeinflusst hat. Man gewohnt sich an die Situation, krank zu sein, aber sobald ihr auf dem Weg zur besserung seit, seit ihr einfach nur gleucklich nicht mehr eure GEdanken und euer Tun zu verschwenden... Sie macht nur kaputt und alles wird schlimmer!!! alles liebe
lilli