
Also, wie ihr euch denken könnt heiße ich Alesja und bin 16 Jahre alt.
Seit ungefähr einem Jahr habe ich Bulimie. Zuerst fing es so an, das ich meine normalen Mahlzeiten ausgebrochen habe und so auch viel Gewicht verloren hatte. (Normalgewicht) Dann hab ich es geschafft für 3 Monate aufzuhören und nahm wieder zu - (knapp an Übergewicht) für meine Größe zumindest.
Schließlich hatte ich eine Beziehung, und als er Schluss gemacht hat, bekam ich nur mehr Selbstkomplexe und fing wieder mit dem Brechen an. Ich nehme nicht ab, sondern halte mein Gewicht, da ich immer, wirklich IMMER zu viel esse.
Ich würde gerne wieder abnehmen, aber ich habe einfach nicht die Selbstbeherrschung dazu, und bin nun am Überlegen zum Arzt zu gehen. Ich würde soo gerne gesund abnehmen aber ich kann einfach auf nichts verzichten. Irgendwann streife ich im Haus umher und greife nach allem.
Ich lebe mit beiden Elternteilen und Geschwistern. Ich breche während die da sind, seit über einem Jahr hat keiner was gemerkt. Ich traue es einfach nicht, es jemanden zu sagen. Als ich und meine Mutter uns vor paar Monaten zufällig über solche Themen unterhielten, sagte sie wenn ich je sowas machen würde, würde sie mir persönlich den Kopf abreißen.

Nunja, das bringt nicht gerade viel Vertrauen und deshalb traue ich mich noch weniger es ihr zu sagen.
Und der Hausarzt wird es bestimmt meiner Mutter sagen, wegen Krankenkasse, Therapie etc.. und deshalb wollte ich Hilfe suchen.

Viele Grüße, wer sich mal austauschen will, ich höre gerne zu
