Hallo! Ich würd mich gern mal vorstellen...

Ein herzliches Hallo an alle!

Ich bin 34 Jahre alt und habe seit 21 Jahren Bulimie. Na ja, tatsächlich schwanke ich immer wieder mal zwischen Anorexie und Bulimie...
Ich wohne in Österreich, bin verheiratet und habe 4 Kinder (das Wichtigste in meinem Leben), einen Hund und 5 Wellensittiche.
Zur Zeit bin ich noch in Karenz (meine Kleine wird bald 2), aber ab nächsten Monat geht´s wieder los.

Ja, was soll ich euch sagen? Ihr kennt das alle ja: Jeder Tag ist ein Kampf, und der morgendliche Gang zur Waage entscheidet über die Gefühlslage. Stimmt`s?
Tatsache ist: So kann und will ich nicht mehr weitermachen. Also werde ich bald (in ca. 2 Wochen) mit meiner nächsten Therapie beginnen. Bisher waren sie zwar immer erfolglos - aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Leider hab ich die Illusion schon aufgegeben, dass meine Gedanken nicht immer nur um das eine kreisen, und dass ich Essen auch mal einfach nur genießen kann. :?
Wie sieht´s da bei euch aus?

Also: Über sämtliche Zuschriften und einfach nette Kontakte und Erfahrungsaustausch würd ich mich echt freuen!
Vielleicht schaffen wir´s ja gemeinsam!

Lg, binchen77

Re: Hallo! Ich würd mich gern mal vorstellen...

Hallo Bienchen,
erstmal herzlich Willkommen im Forum und ich denke sich hier anzumelden bedeutet, dass Du es noch nicht ganz aufgegeben hast, Ich weiß es ist ein ewiges auf und ab, manchmal sind die Gedanken wieder sehr stark, aber es wird auch Tage Wochen und Monate geben, in denen Du es nur noch als leisen bitteren Nachgeschmack verspürst. Den kann man aber wieder mit Lebensfreude wegspülen, es ist ein langer Weg und meist auch sehr steinig, aber er lohnt sich versprochen.
Lg nudel