Ich war nicht wirklich dick,auch nicht super dünn, aber ein gutes Mittelmaß laut den Angaben meiner Klassenkameraden. Und iwie wollte ich dennoch ein paar Kilos verlieren und dachte mir, naja das wirst du schon hinkriegen und s0 schwer ist es nicht. Aber es wurde schwer. Ich war eine Naschkatze, eine t0tale und merkte zum ersten Mal, das mir etwas garnicht gelingen wollte, überhaupt nicht. Ich schaffte es einfach nicht durchzuhalten. Irgendwann fing ich an mich zu hassen, mich zu ekeln, wenn ich mal wieder nicht durchgehalten hatte. Ich ekelte mich wenn ich dieses fette widerliche Zeug gegessen hatte, obwohl es nicht passieren sollte. Ich wusste das es blöd war aber jedes Mal dachte ich mir, wie fett ich denn werden würde, nachdem ich das gegessen hatte. Wie es dann im Endeffekt passierte, das weiss ich selbst nicht mehr so genau. Ich wusste nur das ich auf einmal nachdem ich wieder der Meinung gewesen war, mega viel getrunken hatte. Als ob es das ändern würde. Das ging soweit das ich mich dann tatsächlich übergeben musste und auf einmal schien das die Lösung zu sein. Es war krank und es hört sich wirklich krank an, wenn ich das jetzt schreibe, aber ich war tatsächlich der Meinung, wenn ich es eh nicht behalte, dann ist es nicht ganz so schlimm, wenn ich dann mal doch nicht durchgehalten habe. Aus diesem einen Mal und der felsenfesten Überzeugung es steuern zu können, hat sich mittlerweile eine Regelmäßigkeit entwickelt. Ich weiss nicht ob man es so nennen konnte, aber ich habe es mittlerweile mehr getan, als nur dieses eine Mal. Viel mehr. Und nun ist diese Angst da. Diese Angst nicht mehr aus dem Kreis zu kommen, sogar tiefer reinzurutschen. Denn auch wenn ich um *kg in den letzten Wochen abgenommen hatte , ich wusste ich wollte es nicht. Ich wusste das ich es nicht auf diesen Weg wollte. Ich fühle mich einfach wie ein Mensch der versagt hat.
Dabei wollte ich eigentlich nichts mehr, als ein paar wenige Kilos verlieren. Auf Gesundem Wege.
Es fiel mir wirklich schwer , das hier so zu schreiben, es tut mir leid, wenn das Chaos ist oder iwas fehlt, was ihr vielleicht wissen wollt.
Ich hör jetzt einfach auf zu schreiben bevor es noch chaotischer wird. Wenn ihr iwie Fragen habt oder so, ich antworte gerne darauf und ich beisse auch nicht

Alles Liebe für euch
Lg Anna