Es einfach endlich loswerden...

Hallo an alle!

Oh man, jetzt habe ich mich zum zweiten Mal hier angemeldet, weil ich es nicht mehr aushalte. Ich habe jetzt inzwischen seit einigen jahren bulimie und habe jetzt die letzten jahre aber mit niemandem darüber geredet. Als es anfing habe ich schon mit meinen engsten vertrauten darüber geredet und eine therapie gemacht, wodurch es auch besser wurde. Nach einigen monaten jedoch fing es wieder an, aber da alle so stolz auf mich waren, dass ich es geschafft habe und so glücklich darüber,das es vorbei ist, habe ich mit niemandem darüber geredet. Jetzt geht es etwa schon seit 3 Jahren so, dass es niemand weiss. Ich frage mich auch wirklich, wie es schaffe, das so zu verstecken,dass es keiner mitkriegt. Ich wohne nämlich in einer großen WG und habe jeden tag,manchmal mehrmals FAs. Aber ich verstehe es nciht und ärgere mich so über mich, weil mein leben eigentlich schön sein könnte ohne diesen sch****. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit den dingen in meinem leben, nur die blöde bulimie hindert mich daran glücklich zu sein. Die FAs quälen mich und dass ich dadurch ein bisschen zugenommen habe noch mehr. Dabei könnte ich doch wirklich glücklich sein,wenn das nicht wäre. Ich stehe mir so dermaßen selbst im weg...ja,so ist es, ich weiss auch nicht,was ich jetzt erwarte, aber ich musste es einfach irgendwie erzählen, weil ich langsam alleine nicht damit klarkomme..
Danke euch schonmal!

Liebe Grüße, Liane
Zuletzt geändert von Liane88 am Sa Dez 17, 2011 23:27, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Es einfach endlich loswerden...

hallo liane!

herzlich willommen (zurück)!

da du dich ja schon öfters angemeldet bist, bist du offensichtlich auf der suche nach hilfe bzw. unterstützung.
wir sind gerne für dich da, aber helfen können wir dir leider nicht - wir können dich nur unterstützen.

hast du denn schon einmal über eine therapie nachgedacht??

liebe grüße
jersey