Hey. Ich bin 21 und habe mich grade bwusst nach Foren umgesehen. In meiner Umgebung ist niemand, mit dem ich mich traue, über die Bulimie zu sprechen; es ist mir zu 'peinlich', wobei es eher ein Gefühl von Horror. Wenn es jemand mitbekommen würde ... ich hab keine Ahnung, ob ich dann nicht völlig anders gewertet werden würde. Und davor habe ich Angst. Bulimie gehört zu mir, seit ich 15 bin - aber offiziell lasse ich sie nicht zu mir gehören. Naja, das dazu, warum ich das Forum gesucht habe. Ich habe auch ein bisschen rumgestöbert und viele Beiträge haben mich total bestärkt: Es ist abartig, aber nicht sooo abartig

Therapien gab es bei mir bisher nicht, ich muss auch sagen, dass die Essstörung sich bei mir langsam, sehr langsam entwickelt hat. Anfangs aß ich nur mehr, dann kaum, dann habe ich selten, vielleicht einmal die Woche erbrochen, ... mittlerweile nimmt die ES einen großen Raum in meinem Leben ein. Ich denke, ihr wisst, was ich damit meine. Und es ist eben ein großer Raum, der zudem noch geheim gehalten wird. Ich habe also einen Charakter mit schwarzem Loch - so kommt es mir zumindest vor. Übrigens studiere ich Lehramt für Deutsch und Mathe im zweiten Semester. Hobbies ... ich zeichne gern und spiele Gitarre, ansonsten bin ich gern mit Freunden unterwegs, Kaffee trinken oder einfach im Park chillen (jetzt NICHT mehr: Novemberneben Oo) Ich lass die Selbstdarstellung dann mal so stehen, mehr erfährt man ohnehin über die Einträge.
Ich freu mich, mal Austausch zu haben!!