Hallo ihr Lieben,
ich stell mich auch mal kurz vor. Mit meiner ES habe ich erst vor kurzem angefangen mich auseinanderzusetzen. Nachdem ich nach einer etwas schlimmeren Phase mit ca. 15 jahrelang nur zeitweilig mal wieder einen Anfall hatte wurde es vor ein paar Monaten richtig extrem. Irgendwann habe ich mich dann dazu überwunden meinem Vater davon zu erzählen (wir hatten schon immer ein relativ gutes Verhältnis zueinander), der mich auch gleich an eine Freundin verwiesen hat die Psychologin ist, allerdings für Kinder. Mit ihr hab ich dann auch mal ne Stunde geredet und sie hat mir versprochen zu helfen. Ich darf mich aber von ihr nicht behandeln lassen also sollte ich mich bei einer Beratungsstelle melden und hab dann auch mit einer Frau dort telefoniert die mir direkt sowas von unsympathisch war. Die hat mich gar lnicht ernst genommen. Also habe ich gedacht ich versuchs einfach selbst. Klappt natürlich überhaupt nicht.
Ich war so stolz dass ich es ne ganze Woche mit ein paar Regeln, u.a. dass ich zu jeder Mahlzeit zu meiner Großmutter die ein paar Straßen weiter wohnt, gehe. Das war auch soweit ganz gut bis meine Oma mich einfach rausgeschmissen hat. Jetzt muss ich mir wieder was Neues einfallen lassen, habt ihr Tipps?
Liebe Grüße
AnonymAK
Hey
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Hallo, ich bin NEU hier!“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich