Da ich jetzt nicht so genau weiß unter welcher Rubrik ich schreiben soll, mache ich es hier.
Seit ein paar Monaten erbreche ich mich so alle zwei Tage. Ich muss dazu sagen, dass ich keine Freßattacken habe. Ich esse nur einmal am Tag etwas und das möchte ich dann auch gleich wieder los werden. Eigentlich habe ich gehofft dadurch abzunehmen, aber das ist nicht der Fall.
Ist mein Verhalten krankhaft?
LG Birgit
Re: Krankhaft???????????
#2Ja dein Verhalten ist Krankhaft..Warum möchtest du denn abnehmen..Und durch Brechen nimmt man nicht zwangsläufig ab...Was ist passiert was war der Auslöser
#3Hey Birgit,
was Du da schreibst, kommt mir bekannt vor.
Habe schon seit ein paar Jahren Bulimie... mal besser, mal schlechter...
In letzter Zet ist es mir auch häufiger passiert, dass ich erst sehr spät am Tag esse... und dann so viel, dass es einfach nur wieder raus will...
Warum isst Du vorher vorher so wenig? Warum willst Du abnehmen? Bist Du ÜG? (Wenn ja, willkommen im Club!
... ich auch.)
Magst bissl mehr über Dich schreiben? Wann hat das mit Deinen Essproblemen angefangen?
Liebe Grüße,
weirdFairy
was Du da schreibst, kommt mir bekannt vor.

Habe schon seit ein paar Jahren Bulimie... mal besser, mal schlechter...

Warum isst Du vorher vorher so wenig? Warum willst Du abnehmen? Bist Du ÜG? (Wenn ja, willkommen im Club!

Magst bissl mehr über Dich schreiben? Wann hat das mit Deinen Essproblemen angefangen?
Liebe Grüße,
weirdFairy
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#4Hallöchen,
ja, ich bin übergewichtig, leider.
Ich habe kein Hungergefühl mehr, deshalb esse ich nur einmal am Tag etwas. Ich weiß, das dies nicht richtig ist, aber ich bekomme es nicht anders hin. Ich nehme ja auch noch diverse Medikamente und wenn ich so weiter mache, dann bin ich bald kaputt. Leider weiß ich nicht wie ich mit dem brechen aufhören soll. Tja und mit dem Abnehmen klappt es auch nicht. Alles frustrierend. Vielleicht hat ja wer einen Rat für mich.
Achso, Depressionen und eine Angstörung habe ich auch noch.
LG Birgit
ja, ich bin übergewichtig, leider.
Ich habe kein Hungergefühl mehr, deshalb esse ich nur einmal am Tag etwas. Ich weiß, das dies nicht richtig ist, aber ich bekomme es nicht anders hin. Ich nehme ja auch noch diverse Medikamente und wenn ich so weiter mache, dann bin ich bald kaputt. Leider weiß ich nicht wie ich mit dem brechen aufhören soll. Tja und mit dem Abnehmen klappt es auch nicht. Alles frustrierend. Vielleicht hat ja wer einen Rat für mich.
Achso, Depressionen und eine Angstörung habe ich auch noch.
LG Birgit
#5Warum ist es dir denn so wichtig abzunehmen? Und könnte es an den Medikamenten liegne ? Das Gewicht meine Ich? Hast du schon einmal einen Arzt aufgesucht?
#6Herzlich Willkommen hier erst mal 
man kann nicht mehr einfach aufhören
Sport etc. hast du vermutlich zum Abnehmen schon versucht oder?
Lieben Gruß
LST

Das ist der springende Punkt... Ess-Brech-Suchtflauschi1964 hat geschrieben:Leider weiß ich nicht wie ich mit dem brechen aufhören soll.
man kann nicht mehr einfach aufhören
Sport etc. hast du vermutlich zum Abnehmen schon versucht oder?
Lieben Gruß
LST
Glück ist, wenn man trotzdem lacht