Re: Hi

hey wie geht´s dir?
Ist doch toll wie sie reagiert hat und schon sehr bald bist du wieder zuhause und kannst dich mal mit deiner Familie entspannt auf´s Sofa schmeißen :) das freud mich für dich wirklich :D
Wie gehts dir denn jetzt?

lg Nina
Man muss das Leben nehmen wie es kommt und das Beste draus machen

Hey!

Jaa, ich freue mich auch unendlich auf daheim :)
Naja, sagen wir so, ich verlebe gerade den einsamsten Geburtstag meines Lebens. Meine Hostfamily hat, bis auf einen meiner Jungs, der mir ein verschlafenes "Happy Birthday" zugemurmelt hat, nix gesagt, meine Eltern haben das geplante Skypedate sausen lassen, weil sie auf einmal irgendwas am Fernsehr reparieren mussten und da man das ja auf keine Fall später hätte machen können und meine beste Freundin, die seit Wochen wegen meiner Krankheit nicht mehr mit mir redet, hat mir über facebook nur eine "alles Gute zum Geburtstag" Nachricht geschickt. Dabei war das das einzige, was ich mir gewünscht habe, dass sie wieder mit mir redet... naja.. habe ihr zurückgeschrieben, dass ich bald nach Hause fliege und mir Hilfe hole. Sie hat nur zurückgeschrieben, dass sie es gut findet und wenn ich Hilfe beim Suchen einer Klinik etc brauche, ihr bescheid geben könne. Sie war aber den ganzen morgen bei msn online und hat sonst nichts gesagt, wie die Wochen davor auch schon nicht.. naja, so ist das..

Wie geht es euch denn so? Hoffe sehr, dass alles zumindest halbwegs, okay ist!! :)

Ganz liebe Grüße!

Hey Irena

Schade das dein Geburtstag so verlaufen ist aber ich garantiere dir der nächste wird besser..wenn du wieder daheim bist und wenn es dir wieder besser geht..Das deine Familie dort so komisch ist liegt mit sicherheit nur daran das du gehst und sie damit auch wenn sie es sagen nicht so richtig umgehen können ..und deine Freundin oh naja zu Freundschaften habe ich so oder so meine eigene Meinung..Meistens merkt man erst wenn es einem nicht gut geht wer wahre Freunde sind..Mach dir die letzten Tage dort noch so erträglich wie möglich...Plane dein Leben wenn du wieder daheim bist..was du alles schönes machen möchtest usw.und vor allem HIlfe suchen..denn ich glaube nicht das sich das Verhalten der ES in Luft auflöst..

hey happy bithday to you :D :D :D :D
das dein B-day so blöd war ist schade aber wie jeany schon sagt der nächste wird besser!
rede doch mal mit deiner Freundin und frag sie warum sie sich so verhält vielleicht ist sie überfordert und da kannst du ihr ja helfen damit umzugehen!?!?
lg Nina
Man muss das Leben nehmen wie es kommt und das Beste draus machen