Hallo, ich hab eigentlich schon immer probleme mit meinem gewicht. mal habe ich die figur, die ich mir wünsche und dann nehme ich wieder zu.
ich kann selbst nicht definieren, was genau mit mir los ist.
morgens und mittags auf der arbeit esse ich normal und erbreche nciht. meistens wenn cih zuhause bin esse ich, trotz dass ich keinen hunger habe. dann habe ich immer ein sehr schlechtes gewissen und möchte mich übergeben. der gedanke mich zu übergeben kommt immer schon beim essen. dann fang ich immer an dass essen richtig schnell reinzuschafeln um schneller fertig zu sein um dann auf toilette zu gehn. ich weiß selbst, dass das total gestört ist und nciht richtig.
ich fühle mich dabei auch immer schlecht und finde es echt eklig. aber wenn cih es nciht mache fühle ich mich total unwohl und bin unruhig.
wie im moment fühle ich mich auch schlecht.. heute nachmittag hab cih erbrochen nach dem essen und ich hab mcih dann wieder besser gefühlt. dann hatte ich heute abend natürlich heißhunger und habe jetzt gegessen.
warum weiß ich dass es falsch ist und mache es trotzdem? ist es bei euch auch so?
dankesehr
Re: BIn ich Bulimiekrank?
#2hallo, oke dankesehr für deine antwort.
ist gut zu wissen, dass es wahrscheinlich sehr vielen genauso geht wie mir.
ist gut zu wissen, dass es wahrscheinlich sehr vielen genauso geht wie mir.
Re: BIn ich Bulimiekrank?
#3wilkommen im forum! 
wie lange hast du das schon?
also ich hab es schon seit oder erst...wie auch immer...ca. 8 monate und komme selbst nicht mehr raus, ich werde nächste woche wieder therpie, speziell wegen der bulimie machen.

wie lange hast du das schon?
also ich hab es schon seit oder erst...wie auch immer...ca. 8 monate und komme selbst nicht mehr raus, ich werde nächste woche wieder therpie, speziell wegen der bulimie machen.
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN