Ich weiss nicht......

wie ich anfangen soll.
Ich habe mich vor ein paar Monaten schon einmal vorgestellt, aber ich war dann nicht mehr hier.
Ich bin seit 2 Monaten beim Psychiater. Der hat mir Medikamente gegeben, damit ich wieder ein wenig antrieb bekomme und meine Depressionen besser werden.
Ich hab vor einiger Zeit schon ziemlich abgenommen, dank Medikamenten das ganze wieder drauf..... Nun stecke ich in einem Bulimie-Kreislauf fest der nicht wirklich lustig ist (sagt der Psychiater) aber mir kommt er nicht so schlimm vor......
Ich esse, breche dann nicht sonder versuche das ganze nach FA mit Abführmittel und Sport zu kompensieren.....Es ist bei mir so, das ich sehr displiniert faste, dann auf einmal kommt der Kontrollverlust und ich esse alles in mich hinein....danach versuche ich das ganze loszuwerden....Ich bin 35 Jahre und habe zwei Kinder. Ich bin nicht gerade schlank aber auch nicht dick. Nun hat mein Lungenfacharzt gemeint: **kg abnehmem wäre genau richtig....damit unterstützt er mein denken noch. Ich habe ihm versucht zu erklären was mit mir los ist, aber er meinte nur: Dann hams wenigstens nen anreiz abzunehmen....
Bin total fertig.
Entschludigt bitte, das war ganz schön wirr

Danylela
Zuletzt geändert von Caruso am Mo Apr 18, 2011 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist schön....ich kanns nur nicht sehen.

Re: Ich weiss nicht......

Hallo Danylela,

erstmal herzlich Willkommen imForum, schön das du erkannt hast, dass du ein Problem mit dem Essen hast und etwas dagegen tun willst. Die Einsicht dazu ist der erste Schritt.
Es wäre schön wenn du dir noch mal die Forenregel durchlesen würdest, denn hier sind keine Zahlenangaben erwünscht.

Warum möchte denn dein Lungenfacharzt das du das Gewicht reduzierst? Wäre mal wichtig zu klären, AFM und Diuretika, haben einen großen Einfluss auf den gesamten Körper und greifen nicht nur da wo sie erwünscht sind, das nur mal am Rande.

Das zweite was ich dir gerne mit auf den Weg geben würde, ist das deine Kinder da sind. Ich weiß nicht wie alt deine Kinder sind, aber das Problem ist das sie sehr feinfühlig sind und wahrscheinlich es mitbekommen, wie du mit dem Essen umgehst und entweder es früher oder später kopieren oder eben in ander Weise flüchten.

Komm erstmal gut hier im Forum an
Nudel
LG

Re: Ich weiss nicht......

Wenn du weiter machst mit Abführmitteln kann das ein sehr böses Ende nehmen ..glaub mir ich sprech da aus Erfahrung mich hat das Zeug unheilbar Darmkrnak gmeacht aber egal..Such dir Hilfe für dich und deine Familie doch es liegt allein an deinem eigenen Willen da raus zu kommen..Es ist ein langer Weg ja aber wenn du ein Ziel hast und dir im Klaren bist für was du kämpfst dann kann man es schaffen..In erster Linie soll es auch um dich gehen und darum das du wieder gesund wirst und mit deiner Familie ein schönes Leben hast ..mit der ES wird alles kaputt gehen und deine Kinder können auch schaden davon tragen..

Such den Sinn warum du die ES loslassen möchtest..