ich hab ne ganze weile mitgelesen und lange gebraucht, bis ich mich endlich angemeldet habe. Da ich jetzt eine einjährige "pause" hinter mir habe, und dachte, ich wäre wieder "kerngesund", hat mich das jetzt auch wie der schlag getroffen, als es nach so langer zeit wieder losging, mit dem k*.
Ich glaube, das hat mit den ganzen veränderungen zu tun, die sich bei mir ergeben haben. Ich bin jetzt umgezogen- 600km weiter weg- und wohne jetzt mit meinem freund zusammen.
Das hat mich total aus der bahn geworfen. Ständig bin ich nur am heulen oder sitze einfach nur herum. So kenne ich mich garnicht, ich bin eigentlich eher lebhaft und aktiv

Ich verstehe das alles nicht, ich meine, ich müsste eigentlich der glücklichste mensch der welt sein

Eigentlich bekomme ich gerade nichts geregelt! Selbst bei meinem nebenjob habe ich schon mehrmals abgesagt, weil ich einfach nicht konnte...
Ich komm mir so bescheuert vor,

Ich gehe jetzt einer woche in therapie, aber ich komme mit meinen ständigen gefühlsschwankungen einfach nicht klar.
Deshalb wende ich mich auch an euch, vielleicht habt ihr ja die gleichen erfahrungen gemacht, oder könnt mir irgenwie weiterhelfen...?
liebe grüße und danke!