hallo alle zusammen

ich bin 21 und aus der schweiz.
ich war hier schon mal angemeldet vor gut 3 jahren... hatte dann nur noch selten zeit um zu schreiben.
es ist einiges passiert seither. gutes und schlechtes, so wie das leben nun mal ist. naja und jetzt bin ich wieder hier.
seit ca. 6 jahren sind magersucht und bulimie ein teil meines lebens. ich leide darunter. manchmal mehr manchmal weniger.
ich habe mich wieder registriert, weil ich das bedürftnis wieder verspürt habe, mich mit anderen betroffenen auszutauschen. ich hatte lange zeit eine leidensgenossin, doch sie versteht mich nicht mehr, da sie ihr problem gelöst hat und dann das selbe von mir verlangt hat. doch wenn es nur so einfach wäre -.-

naja, ich freue mich hier zu sein und wenn jemand fragen oder anmerkungen hat, nur zu ;)

liebe grüsse

Re: hallo alle zusammen

Welcome back :wink:
ich hatte lange zeit eine leidensgenossin, doch sie versteht mich nicht mehr, da sie ihr problem gelöst hat und dann das selbe von mir verlangt hat.
Jeder braucht individuell seine Zeit... Lass´ Dich nicht von anderen so stressen (ich weiß, dass das schwer ist...). Lass´ Dir Zeit.

Hast Du denn einen Ansprechpartner? Freunde? Therapeuten?

P.S.: Und weil mich die Neugier fast auffrisst: Wie hießt Du damals (Mensch, klingt das seltsam... hießt :mrgreen: )

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.