Hallo an alle

Ich weiß nicht genau was ich über mich sagen soll fällt mir sehr schwer überhaupt darüber zu reden.
Mit 12 habe ich angefangen zu fressen und mich nach jedem essen zu erbrechen habe es bis heute vor allen geheim gehalten weil ich mich so dafür schäme. Ständig die FAs und das erbrechen ich kann nicht mehr.
ich bin auch sehr schüchtern und hatte in der schule und sonst auch keine Freunde, jetzt habe ich eine Freundin in DDorf.
Im Moment hungere ich tage lang oder ich esse alles was im haus ist und erbreche mich dann.
Wenn es mir sehr schlecht geht dann muss ich mich zusammen reißen um mich nicht selbst zu verletzen oder in depris zu versinken.
Ich habe mich bei einer Tagesklinik beworben und hoffe das ich bald aufgenommen werde vielleicht hilft mir das ja.
Hoffe das ich mich hier mit netten Leuten austauschen kann und wenn ihr fragen habt dann fragt einfach

LG
Darksoul

Re: Hallo an alle

Hi Darksoul!

Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen hier im Forum :-)

Lieben Gruß
Kitty
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"