Ich weis nicht wie ich am besten anfangen soll. Eine Freundin will mir einreden das ich eine ES habe. nur ich will und kann es nicht glauben. Sie möchte das ich zu einem Arzt gehe und mich durchchecken lasse. Was meiner Meinung nach völlig überflüssig ist.
Seit ich 10 Jahre alt bin mache ich regelmässig Diät. Doch gebracht hat es nicht viel. (jetzt bin ich 20) Vor einem Jahr ass ich am Tag am liebsten nichts. wurde aber oft gezwungen. Ich fahr seit 10 Jahren auf ein abnehmcamp für 3 wochen im sommer. hab mir auch extra immer urlaub genommen. doch ich bereue es das ich voriges Jahr hingefahren bin. ich habe sehr viel abgenommen und dank dem camp (dort musste ich immer mehr essen/gezwungen) wurde ich wieder dick. ich fühl mich unwohl, fett und würd mich am liebsten im Bett verkriechen. Seit 2-3 Monaten wurde es schlimmer. Und jetzt kann ich kein essen mehr in mir behalten. ich laufe immer gleich aufs klo. in der arbeit esse ich nicht und am abend stopfe ich alles in mich hinein auf das ich lust habe. Ich lieg oft nur auf der couch und fange an zu weinen weil ich es eigentlich nicht möchte, aber für mich kein andrer weg möglich ist. ich habe alle diäten probiert und keine hat funktioniert. wenn mich irgendwer auf mein gewicht/körperteile anspricht bzw eine doofe meldung schibt, muss ich mir das weinen richtig zurückhalten (was auch oft nicht klappt). es ist für mich schon normal das ich aufs klo laufe wenn es soweit ist. und es macht mir nichts aus. ich eckel mich nicht davor. es gehört praktisch irgendwie schon zu mir. ich möchte einfach nur dünn sein. mich wohl fühlen. es wird einfach überal auf die figur geschaut. wenn du ein paar gramm zu viel hast wirst du schon blöd angekuckt oder ausgelacht oder gemobbt. ich kann nicht mehr, bin mit meinen nerven am ende. ich möcht einfach nur gut aussehen (dünn sein). was soll ich machen? ist es normal? bin ich wirklich krank?
Danke für eure Antworten.
Lg Sandra*