Gibt zwar nicht viel zu erzählen, aber..

Ich hab zwar schon Beiträge geschrieben, stell mich dann aber auch mal vor.
Ich bin 15 Jahre alt und hab mit dem Kotzen vor ca. einem halben Jahr angefangen.. Das war kurz nach Weihnachten, ich hatte ein bisschen zugenommen und hab mich einfach nur zu dick gefühlt. Dann hab ich, nachdem ich wieder etwas zu viel gegessen hatte, einfach gekotzt. So nach dem Motto “ein mal, dann is gut”, wie es wahrscheinlich bei jedem anfängt. Mittlerweile hab ich so gut wie nie Fas, ich kann sogar nur ziemlich wenig essen, mit dem Kotzen höre ich trotzdem nicht auf.. Mein Freund ist der einzige, der davon weiß, hab es ihm vor ein paar Tagen erzählt. Er versucht mir auch die ganze Zeit zu helfen, nur ich zicke ihn immer nur an, ich weiß auch nicht wieso..
Seit ein paar Wochen mache ich auch wieder öfter Sport, hab auch ohne Kotzen eigentlich ziemlich gut abgenommen, nur jetzt hat es wieder angefangen, nachdem ich von einer Klassenfahrt zurück war und wieder etwas zugenommen hatte.

Ich denke das war mal das wichtigste über mich, wenn ich mir alles andere hier so durchgelesen habe, scheint mir das nicht so extrem, aber für mich ist es schon ziemlich schlimm..
Manchmal wäre ich gerne Alice im Wunderland.

Re: Gibt zwar nicht viel zu erzählen, aber..

Hallo!
Erstmal herzlich willkommen, schön das du dich hier angemeldet hast und deine Worte erinnern mich an mich,als ich ganz am Anfang der Bulimie stand..
Bertha-Sophie gebe ich Recht es wäre jetzt Zeit für eine Behandlung umso eher du anfängst umso mehr Heilungschancen hast du ..
ich ärger mich immer noch über mich selbst ich hatte damals als ich 15 war ziemlich schnell einen Therapieplatz bekommen,aber mir war ales egal..und ich hab die Therapie überhaupt nicht für mich genutzt,weil ich nicht wollte..jetzt wird mir erstmal bewusst was für eine Chance ich damals verspielt habe und mit welchen Folgen..
Denn jetzt bin ich 22 und richtig drin..ich habe jetzt eine anorektische Bulimie und mein Gewicht ist viel zu niedrig..und es wurde von Jahr zu Jahr schlimmer..ich hoffe du nimmst dir die Worte zu Herzen

Viel Glück!

Lg red rose