ich habe öfters in diesem Forum gelesen, vor allem, wenn es mir schlecht ging und dachte, ich bin ganz allein ... Jetzt habe ich mich entschlossen, auch einmal hier zu posten und weiß nicht, wie ich anfangen soll, aber ich versuchs mal: ich habe gerade eine FA inkl. k hinter mir und fühle mich schrecklich, plane wieder einmal, ab morgen alles anders zu machen, die b hinter mir zu lassen und endlich wieder zu leben, wie alle anderen auch. ich habe seit langer Zeit immer wieder esstörungen, begonnen hats mit magersucht (ach was waren meine eltern stolz, als ihr pummeliges kind endlich auch dünn war), dann habe ich die bulimie entdeckt und die hat mich über viele jahre bis jetzt begleitet - nicht immer - ihr kennt das sicher, mal war monatelang, einmal sogar ein jahr ruhe, dann gings wieder los ... Seit Weihnachten hab ich das Ganze überhaupt nicht mehr im Griff - früher wars so, dass ich immer eine "down"-Phase hatte, aber ich wusste immer, dass es wieder für eine zeitlang bergauf geht. Jetzt aber fehlt mir sämtliche Energie und ich sehe "kein Licht am Ende des Tunnels"

Nach außen hin bin ich ja ein "Erfolg" - Studium, toller Job, Freundeskreis (den ich in meinen B-Phasen sträflichst vernachlässige, weil ich mich total zurückziehe). Aber in diesen Phasen habe ich immer das Gefühl, dass ich nicht "dazugehöre". Ich weiss nicht, wann ich mein Leben endlich in den Griff kriege, aber vielleicht habt ihr ein paar tipps! Stella